Zum Inhalt springen

Sammelthread Sealana (SEAL)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb mario123:

Habe auch mit Eth über coinbase gekauft. Bisher auch nichts erhalten. Die eth gingen an diese Adresse. 

0x0B814dFf67adCE61dA507a5812a5309b7aDb9519

Joa, ich hatte mich mal durch ein paar Adressen geklickt die mit ETH gekauft haben und die haben alle noch nichts bekommen.
Vermutlich weil die Seal-Verkäufer sehen dass der Preis abkackt werden sie das ganze schön in die Länge ziehen damit nicht alle auf einmal verkaufen.

Das dürfte für die ETH-Käufer auch noch interessant sein:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin komplett neu und habe mich mal im Presale bei Sealana versucht. Leider habe ich bis jetzt auch noch nichts erhalten. Laut Sealana musste man die Coinbase wallet mit einer anderen wallet verbinden. Leider habe ich auch noch nichts erhalten. Habe ich was falsch gemacht? Viele Grüße und danke fürs Verständnis 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Sebastianm2:

Ich würde mal sagen, dass Sealana ein absoluter Griff ins Klo war.

Wieviel Euro habt ihr verloren bis jetzt? Bei mir sind es zum Glück nur 150 Euro.

3k

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem :-(. Mit Coinbase Wallet über ETH gekauft, aber bekomme die Token nicht in mein Wallet. Sie schreiben man soll das Wallet in ein anderes Netzwerk legen, das würde doch bedeuten das alle Coins (auch die bereits in meiner Wallet sind) woanders hin müssten oder? Noch nie sowas gelesen. Andere Wallets haben auch die Coins nicht und wenn ich dene schreibe in welches Wallet soll man die Coins legen können, gibts keine Antwort. Kann es sein das Sie einfach auf Zeit spielen weil schon -50%? 

 

Update: Coin auf Coinbase gefunden. War ausgeblendet und als Spam markiert. Sind aber exakt die Coins.

Bearbeitet von kev5783
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen in die Runde,
Bereits 50 % minus, ob das noch was wird? Da stellt man sich doch wirklich die Frage, wie renommierte online Börsenblätter dazu kommen, diesem Coin schon seit Wochen so viel Potenzial zuzusprechen? Was ist eure Strategie? Halten oder sein letztes Geld, was drin steckt retten und verkaufen? Da ich nur 250 € investiert habe, werde ich erst mal nicht verkaufen. Das ist das erste Mal, dass ich in Meme Coins investiert habe. In mir war die ganze Zeit eine leichte Skepsis, leider habe ich nicht auf mein inneres Ich gehört. Wie war es bei euch?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.Nachdem ich bei anderen Coin schon mächtig Federn gelassen habe dacht eich nun im Presale bei Sealana mal was richtig zu machen.Nur  bekomme ich keine Coins angezeigt.Habe diese über meine coinbasewallet in ETH gekauft.

Nun bekomme ich keine Clowns angezeigt.Hab auch schon die Wallet auf Phantom übertragen ,da man dann die coin Seher sehen könnte.Könnt Ihr mir hier seriös helfen was ich tun muß um die coin endlich zu bekommen.Vieln lieben Dank für eine tolle Hilfe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb anyone:

Kann jetzt bitte jemand erklären wie ich als Coinbase-Wallet Nutzer an meine Sealanas komme? gekauft mit Etherium.

Genau das selbe wie bei mir und keiner kann helfen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Basler80:

Pass auf, auf solflare da bekommst du ev falsche tokens.und in der tokenbeschreibung hast du dann einen link der nur an deine codes möchte.

im moment sollten noch keine tokens raus sein.Der Preis hat sich nur verändert von 0.025 auf 0.035 für den nächsten verkauf.

Der offiziele Preis werden sie dann auf der Seite preisgeben wo er zufinden ist.

ich habe sealanaclaim tokens erhalten...

Was sind Sealanaclaim-Tokens und was kann ich damit anfangen? Dann hab ich also auch welche bekommen. Bei mir stehen einmal 6,677 Sealana, das sind umgerechnet ca. 60,-€. Ich hab also schon über die Hälfte verloren, der Kurs ist um 55% gesunken. Und darunter steht noch: SealanaClaim.com 83,421. Wieviel ist das? Hat das denselben Wert wie Selanacoins (SEAL) oder ist das was anderes? Und kann ich mir diese SealanaClaim-Token in Fiatwährung auszahlen lassen? Wenn ja, wie funktioniert das? Ich hab gesehen, dass ich die SealanaClaim-Token an eine Wallet versenden kann. Andere Optionen sehe ich nicht. Wenn ich die also in Euro auszahlen lassen will, muss ich die ja erst wieder in Solana umtauschen, aber wie funktioniert das?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 1,3k über Phantom (via SOL) gekauft und gestern um 18:15 Uhr  59.075 SEAL erhalten!

Bisher -55٪ 

Das ist erstmal nur ein ganz kleiner Lambo ;)

 

Hatte spaßeshalber auch ½SOL über Coinbase gesendet...Dort noch nicht erhalten! Man soll Coinbase mit einer anderen Walket verbinden. Keine Ahnung was die meinen!

Ich kann die Leute verstehen, die ihre Coins nicht bekommen haben und jetzt abgefuckt sind, weil es im Presale immer hieß, das die Coins automatisch per Airdrop kommen!

Alles in allem war klar, dass es sehr spekulativ ist und ein Totalverlust werden kann, aber warten wir erstmal ab, wie es weitergeht!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sebastianm2:

Guten Morgen in die Runde,
Bereits 50 % minus, ob das noch was wird? Da stellt man sich doch wirklich die Frage, wie renommierte online Börsenblätter dazu kommen, diesem Coin schon seit Wochen so viel Potenzial zuzusprechen? Was ist eure Strategie? Halten oder sein letztes Geld, was drin steckt retten und verkaufen? Da ich nur 250 € investiert habe, werde ich erst mal nicht verkaufen. Das ist das erste Mal, dass ich in Meme Coins investiert habe. In mir war die ganze Zeit eine leichte Skepsis, leider habe ich nicht auf mein inneres Ich gehört. Wie war es bei euch?

Ich hab auch ungefähr diesen Betrag investiert. Einmal ca. 120,-€ über Metamask und einmal 150,-€ über Solflare. Da ich auch zum ersten Mal in einen Memecoin investiert habe und mich nicht auskenne, wollte ich nur einen kleinen Betrag investieren, so dass ich es verkraften kann, wenn die Kohle weg ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mfab777:

Was sind Sealanaclaim-Tokens und was kann ich damit anfangen? Dann hab ich also auch welche bekommen. Bei mir stehen einmal 6,677 Sealana, das sind umgerechnet ca. 60,-€. Ich hab also schon über die Hälfte verloren, der Kurs ist um 55% gesunken. Und darunter steht noch: SealanaClaim.com 83,421. Wieviel ist das? Hat das denselben Wert wie Selanacoins (SEAL) oder ist das was anderes? Und kann ich mir diese SealanaClaim-Token in Fiatwährung auszahlen lassen? Wenn ja, wie funktioniert das? Ich hab gesehen, dass ich die SealanaClaim-Token an eine Wallet versenden kann. Andere Optionen sehe ich nicht. Wenn ich die also in Euro auszahlen lassen will, muss ich die ja erst wieder in Solana umtauschen, aber wie funktioniert das?

Ich glaube diese Tokens sind Scam. Ich habe am 22.6. auch 33,000 dieser Tokens erhalten, werden aber mittlerweile bei Phantom ausgeblendet wegen Scam Verdacht!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im presale meine Coinbase wallet verbunden und über Kreditkarte gekauft. Laut der Meldung von Sealana können über coinbase wallet nur Token angezeigt werden die auch auf Coinbase gelistet sind. Daher habe ich die phantom wallet mit Coinbase wallet verbunden. Leider aber auch da noch nichts erhalten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Flecki:

Ich habe im presale meine Coinbase wallet verbunden und über Kreditkarte gekauft. Laut der Meldung von Sealana können über coinbase wallet nur Token angezeigt werden die auch auf Coinbase gelistet sind. Daher habe ich die phantom wallet mit Coinbase wallet verbunden. Leider aber auch da noch nichts erhalten 

Wie verbindet man denn die Coinbase mit der Phantom Wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen..ich habe auch mit ETH gekauft mit MetaMask..hatte auch Probleme..ihr müsst eure Wallet auf BNB Netzwerk umstellen und dann die auf der Homepage gezeigte Adresse zum Import nutzen dann geht es...

0x8B2a6F37996977458799034119969af90A0F6e19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Update, wer die coinbase wallet hat…die Token sind in der wallet allerdings nicht sichtbar da coinbase die als Spam sieht. In den Einstellungen kann man sie sichtbar machen. Jetzt steht bei mir der Vermerk „dieses Asset befindet sich auf BNB (Binance Smart) Chain. Kann mir einer sagen was ich mit der Info anfangen soll? Wie gesagt, bin kompletter Neuling auf dem Gebiet und lerne gerade viel😊

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.