Zum Inhalt springen

WienerAI Coin


Empfohlene Beiträge

Ich habe das Tutorial von @Matchbox ausgeführt in Metamask zeigt es mir Fees von etwa 200$ an was eindeutig zuviel ist. Ich hab die Funktionen

1. blacklistUsers

15. removeFromBlacklist

gefunden. Vermutlich haben die die Leute vom PreSale auf die Blacklist gesetzt und verkaufen jetzt ihre eignen Token bei den Exchangern.

https://etherscan.io/address/0x59ac6a6944e078b780d14fe6d92dcc1ca9257bf0#writeProxyContract

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich noch keine Rückmeldung gegeben habe!

Habe meine wiener coins nun in meiner Metamask Wallet. Problem 1 war, sie wurden beim claimen gestaked. Nach 7 Tagen konnte ich sie aber immer noch nicht claimen. Das 2. Problem bei mir war, mein Google Cache musste geleert werden, danach konnte ich sie ins Wallet holen. Sollte Cache leeren nich funktionieren,  mal mit einem anderen Browser versuchen.

Danke für die Geduld 😊

Bearbeitet von Ragna67
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb letoy4:

Vermutlich haben die die Leute vom PreSale auf die Blacklist gesetzt [...]

Sowas haben die eigentlich gar nicht nötig. Dein Geld haben die doch schon und beschäftigen sich längst mit dem nächsten Scam Presale.

Wenn du deine Wallet-Adresse postest (oder mir schickst) schaue ich gerne mal rein. Auch weil ich gerne wissen würde wo es hakt und evtl. meine Anleitung falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Sie könnten damit einen Preisverfall verzögern. Man müsste die Smart Contracts analysieren. Das Presale-Zeug ist echt wie Pest und Cholera.

So ist es.

@Matchbox Ich kann aktuell keine Privatnachrichten versenden. Öffentlich werde ich hier keine Adresse posten.

Bearbeitet von letoy4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hallo @Matchbox, ich war bisher nur "stiller Leser", hab mich nun aber auch dazu entschieden mich anzumelden. Ich bin auch noch ein relativer Neueinsteiger und habe ebenfalls im Wiener AI Presale investiert. Meine erworbene Coins habe ich direkt gestaked. Nachdem der Presale vorüber war, habe ich die Rewards daraus beansprucht. Der Übergang auf meine Metamask Wallet hat auch funktioniert. Nun meine Frage: Weiß jemand, wann ich diese Coins erneut staken kann (um quasi einen Zinseszinseffekt zu erzielen)? Gibt es da eine Sperrfrist? Oder sind die bereits aus Staking erzielten Rewards gar nicht mehr stakebar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Stierelage:

Weiß jemand, wann ich diese Coins erneut staken kann (um quasi einen Zinseszinseffekt zu erzielen)? Gibt es da eine Sperrfrist? Oder sind die bereits aus Staking erzielten Rewards gar nicht mehr stakebar?

Davon rate ich ab. Bei einigen Presale-Token funktionierte das gar nicht. Manche Presale-Token-Ersteller löschen sogar irgendwann ihre Webseiten, und die Umgehung der Webseiten über Etherscan ist doch etwas zu kompliziert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich konnte Staking Rewards problemlos claimen und diese tauchten auch in meiner Coinbase Wallet automatisch auf. Dort sind sie als WAI auch mit entsprechendem Bild markiert. Man kann keine neuen Tokens claimen (egal ob Rewards oder herkömmlich gekauft). Die Claiming Funktion ist nur für im Presale erworbene Tokens möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Immen:

Hallo ich habe die WienerAi im Presale über Best wallet gekauft, kann sie allerdings nicht claimen. Konnte das Problem schon jmd lösen?

Am 15.8.2024 um 09:43 schrieb Bitbro:

Hallo, nachdem @Matchbox mein Wallet gecheckt hat und mir auch den Hinweis gegeben hat dass ich keine ETH im Wallet habe, habe ich hier welche aufgefüllt und den Prozess des Claimen 1 Tag später nochmal wiederholt und nun sind die Token in meinem Wallet.

Danke @Matchbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.