Zum Inhalt springen

Hetzportale und Desinformation - Diskussion zum Thread


skunk

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Sophopt:

 . . . Fakt ist, dass kaum jemand Antispiegel und Alina Lipp liest. Die meisten kennen Alina gar nicht. Die "Hetzportale" haben kaum Zuschauer. 

Das hat seinen guten Grund und das ist gut so. Wenn ich in Fäkalien schwimme muss ich doch nicht den Mund aufmachen um das zu bemerken.

Ich bitte dich um alles in der Welt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2024 um 11:02 schrieb Christoph Bergmann:

Noch was dazu: Es gibt meiner Meinung nach ehrliche, sogar ehrenwerte Gründe, die Grünen abzulehnen und die AfD zu mögen.

Aber jeder, der sich in der Beziehung in den letzten drei Jahren radikalisiert hat, muss sich fragen, wie weit er manipuliert wurde. Wer das nicht wagt, ist einfach nur ein geistige Schlappschwanz, der sich vor der Wahrheit fürchtet, und der sich selbst dazu verdammt, ein Opfer derjenigen zu sein, die für ihn denken.

Lieber Christoph, schau mal in Deine Beiträge der letzten Jahre - und dann denke noch einmal über das radikalisieren nach !

 

Am 17.9.2024 um 09:57 schrieb Christoph Bergmann:
Zitat

In einem Bild zersticht der Pfeil des AfD-Logos einen grünen Luftballon.

Oh Wunder: Transgenderrechte, Klimapolitik, linke Beamte, Windräder, grüne Luftballons, Heizungskosten. Kommt euch das bekannt vor?

 

diese "geleakten" SDA Papiere sind schon eine Fundgrube für viele und ein schöne Möglichkeit wieder die Schuld auf andere zu schieben ........

Um schlechte Politik die schlechte Wahlergebnisse nach sich zieht zu erklären brauche ich keine Russenpapiere oder "Leaks" da schau ich in den Bundestag oder ins öffentlich rechtliche TV und komme genau zu dem Ergebnis !!

Das da sogar ein Bild mit einen AfD Blitz gegen einen grünen Luftballon auftaucht ist natürlich ein Skandal ! Kann aber auch jeder 4 jährige im Kindergarten hervorbringen, evtl. mal mit einen blauen oder roten Ballon....

Ich gehe mal davon aus das alle Länder dieser Welt irgendwo ihre Vordenker ("Denkfabriken") sitzen haben die sich nur damit befassen Strategien gegen andere auszudenken.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt irgendwo schräg, wenn selbsternannte Patrioten freiwillig zum Lautsprecher für Propaganda feindlicher Mächte mutieren. Aber klar, wes Brot ich ess, des Lied ich sing und Putin hat nunmal ordentlich Mittel in die NeoNationalisten von Europa geschoben.

Wenn es denen darum ginge, den Wohlstand in diesem Land zu sichern und zu verbessern, dann könnte man ja eine Schnittmenge finden, aber es geht ihnen halt eher um den eigenen Vorteil und die Schaffung von Feindbildern. Eine wirklich patriotische Partei würde als erstes die Abhängigkeit des Landes von Energieträgerlieferanten so weit wie möglich zu reduzieren. Also genau das, was die Energiewende eigentlich will. Aussenhandelsbilanz und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.