azu393 Posted October 2, 2014 Share Posted October 2, 2014 (edited) hey... jemand erfahrungen was man bei kraken für "Tier 4" machen muss ? beste grüße azu ~~ EDIT: sry, man kann den thread titel leider nicht nachträglich ändern -> asche auf mich, für den tippfehler... arg... Edited October 2, 2014 by azu393 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted October 3, 2014 Share Posted October 3, 2014 liest du meine Antworten auf deine Fragen nicht? =P https://bitcointalk.org/index.php?topic=340137.msg8405863#msg8405863 oder meinst du wo der Button dazu ist, damit du das anfordern kannst? Das geht über den support. Aber Yunus schrieb gerade erst ,dass zurzeit keine neuen Tier 4 Anfragen bearbeitet werden, weil es so einen Andrang gibt und sie nicht hinterherkommen (man gut, dass ich das schon laange hinter mir hab ) aber auch interessant für Kraken, wenn es sooo viele "high" Volume trader dann dort gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted October 3, 2014 Author Share Posted October 3, 2014 liest du meine Antworten auf deine Fragen nicht? =P https://bitcointalk.org/index.php?topic=340137.msg8405863#msg8405863 oder meinst du wo der Button dazu ist, damit du das anfordern kannst? Das geht über den support. Aber Yunus schrieb gerade erst ,dass zurzeit keine neuen Tier 4 Anfragen bearbeitet werden, weil es so einen Andrang gibt und sie nicht hinterherkommen (man gut, dass ich das schon laange hinter mir hab ) aber auch interessant für Kraken, wenn es sooo viele "high" Volume trader dann dort gibt verdammt, ich wusste das ich das schonmal irgendwo gelesen habe.... bzw. hatte... danke... das du den link nochmal ausgegraben hast... ist schon ne menge holz... aber was sein muss, das muss sein... ja grml... habe das mit tier 4 stop gelesen, mal sehen was yunus sagt, habe ihn mal direkt angehauen ob er was machen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts