Jump to content

Was tunt für ""Kraken Tier 4""

azu393
 Share

Recommended Posts

hey...

jemand erfahrungen was man bei kraken für "Tier 4" machen muss ?

beste grüße

azu :)

~~

EDIT:

sry, man kann den thread titel leider nicht nachträglich ändern -> asche auf mich, für den tippfehler... arg... :blink:

Edited by azu393

liest du meine Antworten auf deine Fragen nicht? =P

https://bitcointalk.org/index.php?topic=340137.msg8405863#msg8405863

oder meinst du wo der Button dazu ist, damit du das anfordern kannst? Das geht über den support.

Aber Yunus schrieb gerade erst ,dass zurzeit keine neuen Tier 4 Anfragen bearbeitet werden, weil es so einen Andrang gibt und sie nicht hinterherkommen :D (man gut, dass ich das schon laange hinter mir hab :) )

aber auch interessant für Kraken, wenn es sooo viele "high" Volume trader dann dort gibt :)

liest du meine Antworten auf deine Fragen nicht? =P

https://bitcointalk.org/index.php?topic=340137.msg8405863#msg8405863

oder meinst du wo der Button dazu ist, damit du das anfordern kannst? Das geht über den support.

Aber Yunus schrieb gerade erst ,dass zurzeit keine neuen Tier 4 Anfragen bearbeitet werden, weil es so einen Andrang gibt und sie nicht hinterherkommen :D (man gut, dass ich das schon laange hinter mir hab :) )

aber auch interessant für Kraken, wenn es sooo viele "high" Volume trader dann dort gibt :)

verdammt, ich wusste das ich das schonmal irgendwo gelesen habe.... bzw. hatte...

danke... das du den link nochmal ausgegraben hast... ist schon ne menge holz...  aber was sein muss, das muss sein...

ja grml...  habe das mit tier 4 stop gelesen, mal sehen was yunus sagt, habe ihn mal direkt angehauen ob er was machen kann... :rolleyes: