azu393 Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Wie bekomme ich Ripple von kraken nach bitstamp ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gutentag3000 Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 bin ja kein kraken oder bitstamp experte, aber kann man nicht einfach wie bei bitcoin die r-adresse eingeben und auf senden drücken? bei btc38 ging das ganz simpel. hatte da auch ripple und stellar besorgt und dann per withdraw (geld senden) an mein eigene wallet gesendet. ich denke, dass butstamp eine empfangsadresse bereitstellen kann, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted November 2, 2014 Author Share Posted November 2, 2014 bin ja kein kraken oder bitstamp experte, aber kann man nicht einfach wie bei bitcoin die r-adresse eingeben und auf senden drücken? bei btc38 ging das ganz simpel. hatte da auch ripple und stellar besorgt und dann per withdraw (geld senden) an mein eigene wallet gesendet. ich denke, dass butstamp eine empfangsadresse bereitstellen kann, oder? habe ich mehr oder weniger auch so gemacht ^^... leider sind die coins nicht angekommmen.... dachte ggf. muss man bei ripple noch was beachten bzw. bei stamp oder kraken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
coco Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 um eine bei xrp neue adresse anzulegen, muss diese mit glaube 40 xrp gefunded werden. das soll glaube missbrauch bzw. zu vielen adressen vorbeugen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts