Zum Inhalt springen

Bitcoin an der Börse kaufen oder über einen Miningpool erzeugen lassen?


Reinebuttermilch

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung, wie viel Geld ich in einen Miningpool (ohne eigene Hardware/Stromverbrauch) investieren muss, um einen BTC zu erhalten?

 

Mehr oder weniger, als der aktuelle Kurs in einer Börse hoch ist?

 

Steht das irgendwo? Kann ich mir das ausrechnen?

Überall steht zwar, wie hoch die Hashrate ist. Aber Wie viel ist das voraussichtlich tatsächlich in BTC?

:huh:

 

Weiß das jemand?

 

Ich möchte nämlich einen gewissen Geldbetrag in BTC umwandeln. Mit welcher Methode bekomme ich möglichst viele BTCs dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat jemand Erfahrung, wie viel Geld ich in einen Miningpool (ohne eigene Hardware/Stromverbrauch) investieren muss, um einen BTC zu erhalten?
 
Mehr oder weniger, als der aktuelle Kurs in einer Börse hoch ist?
 
Steht das irgendwo? Kann ich mir das ausrechnen?
Überall steht zwar, wie hoch die Hashrate ist. Aber Wie viel ist das voraussichtlich tatsächlich in BTC?
:huh:
 
Weiß das jemand?
 
Ich möchte nämlich einen gewissen Geldbetrag in BTC umwandeln. Mit welcher Methode bekomme ich möglichst viele BTCs dafür?

 

auf eine börse gehen und kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch am letzten Sonntag 2.11. haben die folgenden Cloud Mining Anbieter wieder pünktlich ausgezahlt. Hier die aktuellen Daten:

 

pbmining aktuell 0,0014 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000136 BTC pro GHs am Tag (Kalenderwoche 44)

Bitcoin Cloud Service aktuell 0,00135 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000139 BTC pro GHs am Tag (01.11.)

 

Statistik Rückzahlung des eingesetzten Betrages zum 2.11.:

 

pbmining nach 95 Tagen 61,06% des Invests zurückgezahlt. Verbleibende Miningtage: 1730

Bitcoin Cloud Service nach 71 Tagen 44,86% des Invests zurückgezahlt. Verbleibende Miningtage: 1754

 

Clound Mining birgt natürlich immer das Risiko, daß die Anbieter plötzlich mit dem noch nicht rückgezahlten Einsatz verschwinden. Bei den beiden genannten Anbietern sieht es aber nicht so aus. Sie zahlen seit Monaten pünktlich aus. Ich rechne damit, nach spätestens 250 Tagen den Einsatz zurück zu erhalten und dann 1575 Tage im Gewinn mine.

Bearbeitet von maximal
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil jemand viel schreibt muss er nicht im recht sein ;)

 

mining ist momentan nicht rentabel -> roi wird kaum oder nicht ereicht....

 

https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/calculator

 

jemand der momentan ernsthaft bitcoins haben möchte, kauft diese... !!

 

andere möglichkeit ist der kauf von btc außerhalb der börsen -> dort sind teils extrem gute preise möglich...

(persönliche treffen)

 

 

das hier jemand wie maximal mehr oder weniger werbung macht liegt wohl am meisten an seinen ref. links -> den damit erreicht er schneller seinen roi und die sache wird sich wohl lohnen (für ihn)... :rolleyes:

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da objektiv. Mich interessiert, was ich REAL in mein Wallet bekomme und nicht was Kalkulatoren nach Eingabe diverser Werte errechnen. Die genannten Zahlen im Beitrag sind real!

 

Und selbstverständlich sind die genannten Beträge OHNE die Erträge des Referral. Ich brauch hier nix schönreden.

 

nur weil jemand viel schreibt muss er nicht im recht sein ;)

Du beziehst diesen Satz sicher auf Dich mit über 1600 Beiträgen. Da komm ich ja mit meinen bescheidenen 63 nicht mit. Ich erinnere Dich gerne wieder an diesen Satz, wenn ich wieder einen vorwurfsvollen Beitrag von Dir lese.

Bearbeitet von maximal
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da objektiv. Mich interessiert, was ich REAL in mein Wallet bekomme und nicht was Kalkulatoren nach Eingabe diverser Werte errechnen. Die genannten Zahlen im Beitrag sind real!

 

Und selbstverständlich sind die genannten Beträge OHNE die Erträge des Referral. Ich brauch hier nix schönreden.

 

naja -> dann hast du REAL auch noch keinen ROI oder gewinn...

 

du kannst also noch nicht sagen, was genau passieren wird -> alles spekulation....

 

gehe ich jetzt an die börse und kaufe btc, ist recht schnell klar was ich bekomme... und muss nicht erst hunderte tage warten bis ich vlt mal summe x habe....

 

hier nochmal der rechner:

https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/calculator

 

Du beziehst diesen Satz sicher auf Dich mit über 1600 Beiträgen. Da komm ich ja mit meinen bescheidenen 63 nicht mit. Ich erinnere Dich gerne wieder an diesen Satz, wenn ich wieder einen vorwurfsvollen Beitrag von Dir lese.

so ein schmarn... hier werden schon wieder äpfel mit birnen verglichen....  einen vorwurf habe ich dir nicht gemacht... nichts außer feststellungen... B)

 

btw:

bekommt man hier im forum eig noch bilder von deinem minerumbau zusehen....

(oder warst du der, der für bilder geld wollte ?) :lol:

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.