Jump to content

Auszahlung nicht möglich?


hirni14

Recommended Posts

Kann auf einmal nichtmehr meine bitcoins auszahlen.

Immer wenn ich auf "Überweisung anfordern" klicke, steht dann eine Fehlermeldung mit : "Accountname ist keine Zahl"

Dabei habe ich normal die Summe eingegeben und alles andere, weiß nichtmehr weiter, wer ne antwort?

mfg

Link to comment
Share on other sites

Habe mit "." sowie "," ausprobiert. Bei "." kommt das "0.2342 ist keine Zahl".

Bei "," kommt das "Accountname ist keine zahl".

Das is schon sehr merkwürdig und auch ärgerlich da ich das geld schnell verschicken muss :/

 

Edit: So sieht das aus : http://imgur.com/SV8JGpe

Das obere ist mit dem Punkt

Das untere ist der Betrag mit Beistrich das aber meinen Accountnamen als fehler anzeigt...hmpf

 

Der Rest ist richtig ausgefühlt...Es ist sogar egal ob das einmal pw stimmt da er sofort den betrag als falsch anzeigt :(

Edited by hirni14
Link to comment
Share on other sites

Irgendwoher kommt mir das bekannt vor. Das war bei mir mal ein blöder Vertipper oder ein blödes Einfügen ins falsche Feld.

 

Betrag ist mit ,

Empfänger ist eine Bitcoin-Adresse

Passwort ist Passwort

 

Du fragst nun leider zur falschen Zeit, da ich nicht weiß, ob unser Support noch da ist.

 

Eventuell kannst du mir per mail (christoph.bergmann@mailbox.org) auch einen screenshot, gerne teilgeschwärzt, zuschicken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.