hirni14 Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Kann auf einmal nichtmehr meine bitcoins auszahlen. Immer wenn ich auf "Überweisung anfordern" klicke, steht dann eine Fehlermeldung mit : "Accountname ist keine Zahl" Dabei habe ich normal die Summe eingegeben und alles andere, weiß nichtmehr weiter, wer ne antwort? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Verwendest du eine europäische Interpunktion? Also 1,5 Bitcoin? Ich glaube, so einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon mal selbst. Man gewöhnt sich im Bitcoin-Raum schnell an, amerikanisch zu punktieren, vor allem, wenn man einen Betrag von woanders kopiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hirni14 Posted December 10, 2014 Author Share Posted December 10, 2014 (edited) Habe mit "." sowie "," ausprobiert. Bei "." kommt das "0.2342 ist keine Zahl". Bei "," kommt das "Accountname ist keine zahl". Das is schon sehr merkwürdig und auch ärgerlich da ich das geld schnell verschicken muss :/ Edit: So sieht das aus : http://imgur.com/SV8JGpe Das obere ist mit dem Punkt Das untere ist der Betrag mit Beistrich das aber meinen Accountnamen als fehler anzeigt...hmpf Der Rest ist richtig ausgefühlt...Es ist sogar egal ob das einmal pw stimmt da er sofort den betrag als falsch anzeigt Edited December 10, 2014 by hirni14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Irgendwoher kommt mir das bekannt vor. Das war bei mir mal ein blöder Vertipper oder ein blödes Einfügen ins falsche Feld. Betrag ist mit , Empfänger ist eine Bitcoin-Adresse Passwort ist Passwort Du fragst nun leider zur falschen Zeit, da ich nicht weiß, ob unser Support noch da ist. Eventuell kannst du mir per mail (christoph.bergmann@mailbox.org) auch einen screenshot, gerne teilgeschwärzt, zuschicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hirni14 Posted December 10, 2014 Author Share Posted December 10, 2014 Edit: So sieht das aus : http://imgur.com/SV8JGpe Das obere ist mit dem Punkt Das untere ist der Betrag mit Beistrich das aber meinen Accountnamen als fehler anzeigt...hmpf Der Rest ist richtig ausgefühlt...Es ist sogar egal ob das einmal pw stimmt da er sofort den betrag als falsch anzeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Ok, auf dem screenshot ist nur zu sehen, dass 0.6xyv keine Zahl ist. Klar. Der Name - ist das deiner oder der des Empfängers? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hirni14 Posted December 10, 2014 Author Share Posted December 10, 2014 Ok, auf dem screenshot ist nur zu sehen, dass 0.6xyv keine Zahl ist. Klar. Der Name - ist das deiner oder der des Empfängers? Is meiner :/ Habs nochmal probiert jetz, gleiches problem.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oma Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Schau mal hier: http://btcoins.files.wordpress.com/2014/12/optionale-gebc3bchr.png?w=535&h=326&crop=1 So sollte das aussehen. Gibst du an irgendeiner Stelle bei der Auszahlung deinen Accountnamen ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hirni14 Posted December 11, 2014 Author Share Posted December 11, 2014 Ja hatte alles richtig eingetippt. Heute hat es aber funktioniert. Danke für eure Hilfe mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts