Jump to content

Bitcoin-treffen


homer1605

Recommended Posts

Mion zweiter versuch (Seite war abgestürtzt :angry: )

Deswegen fasse ich mich kurz, hat jemand daran Interesse, seine BTC im Raum Gladbeck und Umgebung, gegen Bargeld zu tauschen

(via treffen und ne Handyapp)

Sprich sich treffen, an nen Öffentlichen Ort, QR, Code wird eingescannt BTC rüber schicken, Bestätigung,angekommen, Bargeld geben fertig.

Ganz kurz geffast  ;)

Vorab es geht nur um kleinere Beträge bis 50€ (weil ichs mal austesten will).

Aber nicht über ne Online Börse usw.

 

PS. Fällt bei sowas norm, ne Gebühr o,ä, an?

 

so Nacht Leute bis morgen ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Die Mycelium-App ( Android) ist dafür klasse. Ich glaube 0,2 % zahlt man.

 

welcom 2015! Thema Mycelium App, nutzt das hier jemand, kennt das jemand genauer? Ich habe kein Smartphone, aber wenn ich so darüber nachdenke für so etwas wie Mycelium könnte ich mir Eines vorstellen, auch dieses "quasi local bitcoin" ließt sich gut. Aber meine Frage ist: 0,2% zahlt man an wen? Heißt das Mycelium ist kostenpflichtig? Ups das war mir nicht bewußt und auf deren Internetseite habe ich das bisher auch so ned  gelesen. Wer weiß Genaueres?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.