zeitgeist86 Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Hallo wollte nur mal mitteilen, dass der Handel bei Mt Gox zur Zeit für 12 Stunden ausgesetzt wurde um eine Marktberuhigung zu erreichen. Dh der Kurs der aktuell bei Mt Gox angzeigt wird hat zur Zeit NULL aussagekraft. Vielleicht sollte man das öffentlich den Leuten mitteilen, da sich ja doch viele Leute an den Kursen von Mt Gox orientieren. Kurze Zusatzinfo: Bei größeren Kursschwankungen in Dow Jones und co wird der Handel an der Wall Street auch ausgesetzt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC2013 Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 hoffentlich geht's auf 10€ runter dann kauf ich ein 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeitgeist86 Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Ja und wenn der Handel wieder eröffnet wird bei Mt Gox gibts nen großen Sprung nach oben^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ne0phyte Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Oder die Panikverkäufe gehen weiter und der Preis gleicht sich an die anderen Börsen and und/oder sinkt noch weiter. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
captainfuture Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 also nach oben ist sicher nicht der wahrscheinlichste gedanke. vielleciht drücken alle auf verkaufen was das zeug hält? schwer zu sagen. besser wäre es es bleiben alle mal ruhig und machen überhaupt nix auch wenn die börsen offen sind. dann kommt wieder vertrauen in die sache. wann gehts bei mtgox wieder los ca. ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ne0phyte Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Nachdem der Wert um etwa 75% gefallen ist und mit Sicherheit viele bei 150+ gekauft haben und der Crash durch die Medien geht glaube ich nicht, dass so schnell wieder übermäßig viel Vertrauen aufkommen wird. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeitgeist86 Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Klar zur Zeit ist einfach alles möglich. Meine Version fände ich aber schöner ;-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeitgeist86 Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Trading is halted until 2013-04-12 02:00am UTC to allow the market to cooldown following the drop in price. So steht es da wenn man sich einloggt bei Mt Gox. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
elitenoob Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 auf bitcoin-24 ist es auch lustig...preis pendelt von 40-80 euro im stundentackt ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeitgeist86 Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 (edited) Optimal zum scalptrading. Allerdimgs mit sehr hohem Risiko^^ Edited April 11, 2013 by zeitgeist86 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
elitenoob Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 naja ich dachte 87 wäre ein guter preis und hab einige gekauft...naja der markt wird sich schon wieder erholen und wenn es vielleicht auch 2 wochen dauern wird aber dann ist man glücklich weil man dann guten gewinn gemacht hat ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
captn Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Alles ist möglich, aber extremes Risiko. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
elitenoob Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 ich sag mal so selbst wenn der bitcoin bei 1 cent wäre und ich alles verloren hätte war alles investierte nur der gewinn der letzten 2 monate von daher wäre ich wieder wie am anfang aber bevor ich sie aus panik verschleuder horte ich sie lieber 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeitgeist86 Posted April 11, 2013 Author Share Posted April 11, 2013 Genau so sehe ich das auch^^ Gewinne erst im Kopf realisieren wenn sie auf dem Konto realisiert sind und bereit sein das eingesetzte Geld zu verlieren. Wenn ich Lotto spiele rechne ich auch damit das mein Einsatz weg ist^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC2013 Posted April 12, 2013 Share Posted April 12, 2013 ein großteil der leute die es jetzt geschaft haben rechtzeitig zu verkaufen werden auch wieder einsteigen, die wollen natürlich nochmal gewinne machen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ravebox Posted April 12, 2013 Share Posted April 12, 2013 ein großteil der leute die es jetzt geschaft haben rechtzeitig zu verkaufen werden auch wieder einsteigen, die wollen natürlich nochmal gewinne machen... Du hast "Verluste" falsch geschrieben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts