Zum Inhalt springen

Handel ausgesetzt bei Mt Gox


zeitgeist86

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte nur mal mitteilen, dass der Handel bei Mt Gox zur Zeit für 12 Stunden ausgesetzt wurde um eine Marktberuhigung zu erreichen.

Dh der Kurs der aktuell bei Mt Gox angzeigt wird hat zur Zeit NULL aussagekraft.

Vielleicht sollte man das öffentlich den Leuten mitteilen, da sich ja doch viele Leute an den Kursen von Mt Gox orientieren.

 

Kurze Zusatzinfo: Bei größeren Kursschwankungen in Dow Jones und co wird der Handel an der Wall Street auch ausgesetzt.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach oben ist sicher nicht der wahrscheinlichste gedanke. vielleciht drücken alle auf verkaufen was das zeug hält?

schwer zu sagen.

 

besser wäre es es bleiben alle mal ruhig und machen überhaupt nix auch wenn die börsen offen sind. dann kommt wieder vertrauen in die sache.

 

wann gehts bei mtgox wieder los ca. ?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.