paulm Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 Hallo könnt ihr mir eine Empfehlung für einen Client für Android geben? Er sollte nicht zu hohe Anforderungen an die Hardware stellen? Er sollte sich dafür eignen vor Ort in einem Geschäft damit bezahlen und BTC einnehmen zu können. Ist Electrum OK, den verwende ich auch auf dem Desktop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axiom0815 Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 Ich würde bei Electrum noch ein bisschen warten. Der Client für Android gerade frisch raus gekommen. Schau Dir mal Mycelium oder Bitcoin Wallet an. https://bitcoin.org/de/waehlen-sie-ihre-wallet Axiom Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptKeeper Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Wenn Du lieber einer großen Firma vertraust, kann ich Dir Copay von BitPay empfehlen. Ist auch gut eingedeutscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 circle-com - bei deren app ist dein guthaben versichert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts