321meinsdeins Posted March 18, 2016 Share Posted March 18, 2016 Hallo Bitcoin-Freunde, ich möchte für kleines Geld (bis 100€) leicht, unkompliziert und anonym Bitcoins kaufen. Kann mir hier jemand weiter helfen? Lieben Gruß <<ein neues Mitglied >> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dsattler Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 Schau mal hier und such Dir was aus: https://www.bitcoinnews.ch/bitcoins-kaufen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
321meinsdeins Posted March 21, 2016 Author Share Posted March 21, 2016 Vielen Dank für die Antworten. Bei den genannten Anbieter sind die gekauften Bitcoins doch nicht anonym, oder? Gib es noch einen anderen Weg Bitcoin zu erwerben? Gerne auch mit PN. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dsattler Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 Bei den genannten Anbieter sind die gekauften Bitcoins doch nicht anonym, oder? Meist kannst Du bis zu einem bestimmten Betrag Bitcoins erwerben, wenn Du nur eine Email-Adresse angibst (das kann dann auch eine Wegwerf-Adresse sein). Allerdings hast Du immer noch den zurück verfolgbaren Weg der Banküberweisung. In Österreich kannst Du an manchen Trafiken Bitcoin-Gutscheine anonym gegen Bargeld kaufen, aber das hilft in D natürlich nicht weiter. Also bleibt nur ein privater Kauf bei einem persönlichen Treffen gegen Bargeld. Da localbitcoins sich aus D zurück gezogen hat, weiß ich nicht, wie sich hier z.Zt. Käufer und Verkäufer finden können. Hier im Forum zu inserieren bringt nichts, da hier fast nur bitcoin.de-Kunden sind. Vielleicht versuchst Du es mal im deutschen Subforum von bitcointalk.org. Viel Glück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
321meinsdeins Posted March 21, 2016 Author Share Posted March 21, 2016 Vielen Dank für die Antwort. Ich werde dort mal mein Glück versuchen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 https://www.mycelium.com/lt/help.html 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 (edited) vergessen Edited May 6, 2016 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
321meinsdeins Posted March 21, 2016 Author Share Posted March 21, 2016 Leider befindet sich bei mir um die Ecke kein Bitcoin-Automat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dsattler Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 Oder du suchst dir einen Bitcoin-Automaten. Gibt es denn wieder einen in D? Soweit ich weiß, wurden die letzten Bitcoin-ATMs von der Bafin verboten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 (edited) vergessen Edited May 6, 2016 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sockenbart Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 wieso ausflug ? Tor, Mixer, Max Mustermann. geht doch alles von zuhause aus^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
321meinsdeins Posted March 21, 2016 Author Share Posted March 21, 2016 So einem Mixer traue ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sockenbart Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 dann schalt Altcoins dazwischen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptKeeper Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 dann schalt Altcoins dazwischen. Kann man mit NXT machen, jeder Sonntag ist "Shuffling Sunday": https://www.mynxt.info/shuffles/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Libi Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 warum so kompliziert? schreib einfach mal die Stadt, in der du bist, dann melden sich bestimmt einige, die dir etwas BTC gegen Bares vermachen bei einem persönlichen Treffen. Für den Anfang soll das mal gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
321meinsdeins Posted March 22, 2016 Author Share Posted March 22, 2016 Im Raum Wiebaden oder Mainz wäre ganz nett Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dsattler Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 Im Raum Wiebaden oder Mainz wäre ganz nett Ist leider zu weit von mir weg. Aber schreib doch mal, wenn es geklappt hat und wie Du es gemacht hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Libi Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 also mainz ist nicht meine ecke, aber schau doch hier mal auf die Karte http://www.mycelium.com/lt/m/ Frankfurter Gegend ist recht gut bestückt und bei Mainz sehe ich auch einige Einträge; da sollte sich was machen lassen:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
321meinsdeins Posted March 26, 2016 Author Share Posted March 26, 2016 Super. Danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts