Zum Inhalt springen

Probleme mit Ethereum Wallets


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir vor kurzem 2 mal Ether auf diversen Internet-Plattform gekauft(btcdirect & anycoindirect).

Leider gibt es da nur einen englischen Support. Nun zu meinen beiden Problemen:

 

Bei der btcdirect Plattform war soweit alles okay. Ich musste mir nach Einzahlung und Verifizierung eine Wallet bei MyEtherWallet generieren um die Ether zu platzieren. Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen. Ich habe einen Watch Only Account erstellt und darauf meine Ether gesendet. Leider kann ich von diesem Account keinerlei Transaktionen durchführen. Ich habe mittlerweile 2 normale Wallets erstellt, mit der Hoffnung, dass ich irgendwie die Ether auf die richtigen Wallets bekomme...leider ohne Erfolg.

 

Die anderen Ether habe ich über anycoindirect bei Ether.li auf einer Wallet platziert. Diese wollte ich auch wegen des Supports auf eine deutlich transparente Wallet transferieren. Hier erscheint dann immer die Anzeige:  Please fund your user account with sufficient ether (~0.01ETH/tx) for gas (transaction fees). Auch hier habe ich den Support kontaktiert. Dieser meinte nur ich müsste meine Contractor/Developer kontaktieren. Ich weiss da aber leider auch nicht weiter.

 

Kann mir bei diesem Problem vielleicht jemand helfen? Bin ein absoluter Neuling und weiß leider nicht weiter.

 

Danke euch!!!

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Also passend zu problemen mit Etherum Wallets.

Habe die aktuelle version von der Etherum Mist Wallet.

Aber diese hört immer irgendwo auf sich zu synchronisieren.

Hab die komplette chain datei mal runtergeschmissen wie es anderswo geraten wurde,

komplette neu runtergeladen aber wie davor ist einfach bei block 2,376,500 schluss.

Hat da jemand schon erfahrungen und im besten fall eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand schon erfahrungen und im besten fall eine Lösung?

 

Erfahrung JA Lösung NEIN. Will sagen das mit dem "ewigen" Synchronisationsgeschichten" kenne ich zur genüge. Auf mehreren Rechnern und mit unterschiedlichen Verläufen. Einmal war ich überzeugt dass die schwächelnde CPU die Ursache war also auf einem anderen Rechner weitergemacht dann ging das dort auch wieder los. Manchmal ließ ich den Prozess über Nacht durchlaufen am nächsten Morgen war das immer noch ned` durch. Dann habe ich meist nicht nur die Chain als solches gelöscht sondern auch alles andere drum rum, Nodes und was da noch so war ( außer natürlich die privaten Schlüssel ). Jetzt ist Schluss ich mag keine Blockchains mehr herunterladen müssen auch mag ich meine Keys ( Coins ) nicht mehr auf irgendeiner Festplatte, USB oder sonstigen Medien ablegen und mich kümmern müssen. Im Moment steht das ETH Netzwerk wohl auch unter enormem Druck bzw. Angriffen eventuell macht sich das auch bemerkbar, keine Ahnung. Ich habe mich segeln angeschlossen, Ledger Nano S ( oder Vergleichbares ) coole Sache, sehr zufrieden, sehr zu empfehlen. Wenigstens haben die bei der original Mist Wallet einen Schalter "alles" überweisen, also da muss man nicht die fees von Hand berechnen, abziehen, das wird da automatisch geregelt d.h. bleibt nix übrig wenn man alles überweisen möchte ( um dann wie ich die neue wallet zu nutzen ).

 

Gärtner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Gento8,

 

hat sich dein Problem mit ether.li  Wallet mitlerweile aufgelöst oder brauchst Du noch Hilfe? Falls Du noch Hilfe benötigen solltest um deine coins zu überweißen lass es mich Wissen, ich helfe gerne.

Ich habe es nämlich nach einigem rumsuchen und ausprobieren endlich geschafft meine coins auf meinen Ledger zu senden und teile gerne dieses Wissen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.