Jump to content

negative Erträge nach dem Halving?


Recommended Posts

Hallo!

Ich mache mir gerade ein paar Gedanken bezüglich meiner "lebenslangen" "Erträge". Ich setz das mal in Anführungszeichen.

Bei Hashflare sind die Gebühren immer etwas höher als die Hälfte des Ertrags gewesen.

Wenn ich nun nur noch die Hälfte an Ertrag bekomme, ist das ja weniger als die Gebühren, dann mache ich ja Minus.

Soll ich dann lebenslang an Hashflare bezahlen, oder wie läuft das dann?

Das wär ja ne schöne Sch...

 

Klärt mich auf!

Link to comment
Share on other sites

um ehrlich zu sein -> vor dem halving sollte man bereits vorsichtig sein, jetzt würde ich erstmal nix machen und abwarten...

 

cloudmining ist mit das heißeste pferd was durch die bitcoin-arena getrieben wird... ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.