Zum Inhalt springen

Neue Info auf Marktplatz - Was haltet ihr davon?


RoKu

Empfohlene Beiträge

Gute Morgen,

seit des heutigen Tages ist folgende Meldung auf der Startseite des Markplatzes zu sehen:

 

"Aufgrund der aktuell hohen Zugriffszahlen kann es derzeit in Spitzenzeiten zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit und Benutzung von bitcoin.de kommen. Durch die Inbetriebnahme neuer Server gestern und heute ist die Situation derzeit einigermaßen stabil. Wir haben unser Support-Team noch mal verstärkt, um die vielen Anfragen zu beantworten. Unserem selbst gesteckten Anspruch Anfragen Mo-Fr innerhalb von 24h zu beantworten, können wir derzeit nicht gerecht werden. Wir versuchen über das Wochenende mit "Sonderschichten" gegen den Rückstand anzuarbeiten und bitten um Nachsicht, wenn es aktuell nicht so läuft wie wir es uns alle wünschen. Zum aktuellen Kursrückgang haben wir in unserem Blog einen Kommentar geschrieben. Bitte nehmen Sie auch an unserer Umfrage teil. Danke!"

 

Ich wolle mal nachfragen wer schon an der Umfrage dran teilgenommen hat und wie eure Meinungen dazu sind.

Freue mich schon auf eure Antworten

 

So long...

RoKu

Bearbeitet von RoKu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo die Umfrag ist beendet

"Vielen, vielen Dank für die überwältigende Teilnahme an unserer Umfrage, an der in weniger als 24 Stunden über 1.000 User teilgenommen haben! Über 70% der Käufer und Verkäufer wünschen sich ein kostenloses Traderkonto bei einer zu findenden bitcoin.de-Partnerbank. Das spornt uns an! :-)"

 

Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus (: Hatte mir aber mehr als 70% Zustimmung vorgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr gespannt. Das wird ein Bomben Geschäft für Bitcoin.de aber auch für die Teilnehmer. Wenn es soweit ist sollte der Betreiber schon mal mit einem rasanten Ansturm rechnen.

 

Die von Bitcoin.de machen wirklich viel. Ich hoffe dennoch, dass elles lieber etwas gediegen vorangeht und dafür sicher und besser ausgearbeitet. Besonders was die Benutzung der Funktionen angeht. Hier kann man einiges von BTC-E.com lernen. AJAX mit LiveChart und TradeHistory sind perfekt integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.