Jump to content

Ethtrade.org > BTC gewinnbringend investieren


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

 

Vor ein paar Wochen bin ich auf eine Seite im Internet gestoßen, die mich sehr neugierig gemacht hat. Die Rede ist von https://ethtrade.org 

Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich dabei um ein Team aus fortgeschrittenen Traden, die mit den eingezahlten Coins der Anleger Gewinne erzielen.

Die Hälfte des Gewinns werden an die Anleger ausgeschüttet, welche man automatisch reinvestieren kann.

Einzige Bedingung, man muss sein investiertes Geld 60 Tage liegen lassen um es, ohne Anzüge, wieder abbuchen zu können.

 

Mir war klar, dass es viele Betrüger-Seiten gibt (Ponzi, Scam, HYIP,..), war aber von der HP sehr überzeugt, habe auch schon Hilfe vom Service Team erhalten!

Da die Seite noch sehr jung ist konnte ich nicht viel Information darüber zusammentragen, aber das meiste waren positive feedbacks von anderen Benutzern.

 

Ich gab mir also einen Ruck, hab mich registriert, ein Portfolio eröffnet und einen guten bitcoin überwiesen.

(Anfangs ist das wöchentliche Investment auf 1.000 usd beschränkt, man kann je nach Menge der Investition im Level aufsteigen und mehr abheben/einzahlen))

Nach 1-3 tagen, genau weiß ich es nicht mehr, war das Portfolio eingerichtet..

 

Das ist nun 29 tage her..

Ich besuche die Ethtrade.org seither täglich und freue mich, wenn abends mein Portfolio um ca. 0,5%-1,3% an Wert zugelegt hat.

Montags wird ein Bericht veröffentlicht, in dem recht genau erklärt wird, in welche Coins investiert, welches Volumen an Coins eingesetzt wurde und

ob besondere Ereignisse stattgefunden haben. Der wöchentliche Gewinn schwankt, hält sich rückblickend in einem Bereich von 8% bis hin zu eher seltenen 20%(!).

Das klingt doch zu schön um wahr zu sein!

 

Mein Portfolio besteht nun seit 29 tagen und ich konnte aus dem einen Bitcoin 1.6 BTC machen!

 

In weiteren 30 tagen, wenn die 60 tage frist abgelaufen ist werde ich versuchen, den ersten Betrag abzuheben.

Ich halte euch gern auf dem laufenden!

 

Nun meine Frage an euch:

 

Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Seite gemacht?

 

MfG

CashBandicoot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Laut List4HYIP, RCBINFO und HYIPGuardian.com zahlen sie!

Ich habe auch persönlich Kontakt zu einem Ethtrade.org user aufgenommen und er meinte, er habe bereits erfolgreich einige Ethereum Coins überwiesen bekommen.

Edited by CashBandicoot
Link to comment
Share on other sites

Laut List4HYIP, RCBINFO und HYIPGuardian.com zahlen sie!

Ich habe auch persönlich Kontakt zu einem Ethtrade.org user aufgenommen und er meinte, er habe bereits erfolgreich einige Ethereum Coins überwiesen bekommen.

lies nochmal was du geschrieben hast :D

 

Du begründest, dass sie kein HYIP sind damit,dass Seiten wie List4HYIP, RCBINFO und HYIPGuardian.com behaupten, dass die Seite auszahlt ? :D :D

Natürlich ist das eine stink normale Ponzi Seite. Je nach Höhe des angeblichen Profites und der Dummen die darauf reinfallen, wird die Seite einige Tage, Wochen oder sogar Monate leben und auch auszahlen.

Doch irgendwann tut sie es halt eben nicht mehr und dann ist alles verloren, was noch dort liegt.

 

Natürlich kann man theoretisch auf der Gewinnerseite stehen. Aber nur auf Kosten Anderer, die man mit solchen Posts wie deinen quasi in die Falle lockt.

 

 

Aber so ist das halt, jeder muss selbst seine Erfahrungen machen. Auch der gute boardfreak und ich selbst haben es einmal selbst ausprobieren müssen. Die sehr überzeugende Seite damals hieß glaube ich bitcoin-trader https://bitcointalk.org/index.php?topic=393570.0

 

Edit: lies dir mal diesen Thread komplett durch, dann wirst du quasi genau nachlesen können, wie das bestenfalls bei deiner Seite laufen wird:

https://www.coinforum.de/topic/3065-bitcoin-trader-biz/

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.