Zum Inhalt springen

Bitcoin.de Warnungen und Hinweise abschaltbar gestalten


flo

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal finde ich es sehr gut, dass seitens des Seitenbetreibers so offen Änderungen und Warnungen kommuniziert werden und auch die Darstellung direkt auf der Startseite und Marktplatz finde ich sehr gut, jedoch finde ich auch, dass dies so gestaltet werden sollte, dass man die Information für sich persönlich entfernen kann.

In den letzten Tagen gab es sehr viele Änderungen bei diesen Informationen, würde man diese entfernen können, wüsste man sofort bei erneutem Erscheinen, dass sich etwas geändert hat.

Weiters ist es vor allem beim mobilen Surfen störend, da diese Infos sehr viel Platz einnehmen.

 

LG

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Bitte schließe ich mich an.

 

Zudem schlage ich vor, diese Info-Boxen anders zu gestalten. Momentan sind sie visuell und designtechnisch äußerst suboptimal gestaltet. Auch die Lesbarkeit ist durch das Fehlen von Absätzen und die kleine Schrift eingeschränkt.

 

Beide Daumen hoch für die offene Kommunikation, nur am Design (das schließt auch die vorgeschlagene Wegklicken-Funktion ein) lässt sich noch einiges verbessern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte bei der Gelegenheit auch darauf Hinweisen dass die Meldungen nicht gerade förderlich sind um neue Nutzer anzuwerben. Man bringt Besucher auf die Seite und das erste was sie sehen statt dem Chart ist "Achtung wir sind nicht gehackt worden / oder eine riesen Textwand" Wer sich mit der Materie beschäftigt hat, weiss das einzuordnen, ein potentieller Neu-Nutzer ist eher abgeschreckt und zweifelt an der Seriösität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ehrlich gesagt nicht gerade begeistert davon, denn es nimmt ziemlich viel Wind aus den Segeln falls man jemanden belangen möchte...

 

edit: aber das ist natürlich nur mein Interesse ich kann nachvollziehen dass es den meisten Usern viel bringt ehrlich informiert zu werden über schlechte Erreichbarkeit und Sicherheitslücken.

Bearbeitet von schopenhauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.