Zum Inhalt springen

Erstellen Sie Ihre eigene Bitcoin Doubler Website


farellvip

Empfohlene Beiträge

Bitcoin Doubler Script ist einer der besten Bitcoin Doubler Skripte, die wir gemacht haben Programmierung. Wir haben und wir unterstützen es.

 

https://1.bp.blogspot.com/-Alx4-jFCEHI/WRYht9GTyFI/AAAAAAAAAFY/tlTMADmAzw8Gr-GowD30npLscs0BJ5vGQCLcB/s400/bitcoindoublesitecreate.png

Wie es funktioniert
Einige der wichtigsten Merkmale des Schreibens sind die folgenden:

- Sie setzen einen Stundenplan und Verweiskommission.
- Sie setzen Ihre API.
- Der Benutzer gibt eine Bitcoin-Auszahlungsadresse.
- Einzahlungen bei jeder Bitcoin-Adresse.
- Kaution geht zu verdienen Tisch und warten 1 Bestätigung als bestätigt angesehen werden.
- Skript sendet Gewinn zu dieser Auszahlungsadresse jede Stunde hing in Plan, den Sie es vorher definiert haben.
- Jede Einzahlung geht zum Tisch und jeder kann sehen, wie viel Zeit es bezahlt hat (zB 77/100).
- Die letzten 50 Einzahlungen, Auszahlungen, Überweisungskommissionen mit Tx (Transaktions-ID) sind abrufbar.


Anforderung
Im Hinblick auf technische Fragen können wir erwähnen:

- PHP 5.6
- Erweiterung MYSQLI
- Encoding Website
- Datenbank UTF-8

3 Lizenzen für 3-mal (Domains) Nutzung sind enthalten. Es ist voll automatisiert und arbeitet mit API. Sie können den Plan einstellen, den Sie benötigen Zum Beispiel: 2% stündlich für 100 Stunden, 1,5% stündlich für 350 Stunden und ...

Keine Notwendigkeit, Blöcke und andere riesige Sachen herunterzuladen, setzen Sie einfach Ihre API und Plan und beginnen Sie verdienen einfaches Setup 15 Minuten.

Zahlungsarten
- Paypal
- Bitcoin

"WENN SIE IRGENDEINE FRAGEN ODER INSTALLATIONEN HABEN, werde IHNEN SIE IN TEAMVIEWER KONFIGURIEREN ODER DAS INSTALLATION DIREKT AUF IHREN SERVER"

Wenn Sie eine komplette Bitcoin Doubler Website kontaktieren möchten, kontaktieren Sie mich: farellvip@hotmail.com

http://www.scriptsbitcoins.info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, genau danach hab ich gesucht!

 

Edit: ... mist, 0,03 BTC will der Typ für den Mist haben ... gibt es Spendenwillige? Dann analysiere ich den PHP-Code hier mal (sofern er denn nich verschlüsselt ist)

 

( im ernst: würd ich machen, aber wenn jemsnd geniale PHP-Skripte zum Verdoppeln von BTC hat .... wieso sollte er sich Konkurrenz schaffen???)

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.