Jump to content

Etherum Deposit/Überweisung fehlen


spick

Recommended Posts

Ich hatte gestern zweimal 0.07 an Kraken überwiesen. Wurden auch relativ schnell angezeigt. Habe dann noch zwei kleinere Beträge überwiesen (0.01 und 0.001 ETH).

Diese beiden Zahlungen wurden bis heute nicht auf meinem Account gutgeschrieben, obwohl ich die gleichen Empfänger-Adressen wie zuvor verwendet hatte.

Die Zahlungen von ETH werden auf Kraken erst angezeigt, wenn die Adresse, an welche die Zahlungen gingen, mehr als 0.05 ETH aufweist. Das ist aber definitiv der Fall.

 

Liegt dass an den kleinen Beträgen?

Brauchen die länger bis die Bestätigt werden?

Oder was habe ich falsch gemacht?

Und wo sind die ETH jetzt?

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja das komische.

Bei DASH steht z.B. minimum 0.005. Aber bei ETH steht nichts.

 

Außer, dass eben das Deposit zu einer bestimmten Adresse erst angezeigt wird, wenn diese Adresse mindestens 0.05 ETH erhalten hat.

Und das ist der Fall, da ich zuvor schon 0.07 überwiesen hatte und das auch bestätigt bekommen habe!

 

Und der f****** support, meldet sich auf keines meiner Tickets. Die sind so unglaublich lahm!

Link to comment
Share on other sites

"...der f****** support, meldet sich auf keines meiner Tickets. Die sind so unglaublich lahm..." - ja ;) der fleissige support wird sicher schneller wenn jeder die mit tickets wegen max 0.0x eth flutet ;)

Edited by boardfreak
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bedanke mich für diese "hoch qualitative" Antwort. ;)

Du hättest auch einfach schreiben können: "In China ist ein Sack Reis umgefallen!"  ;)

Wenn ich 25 ETH "verloren" hätte, glaubst du dann wäre der Support schneller?

 

Trotzdem, Danke. Ich denke das Thema ist damit erledigt.

Link to comment
Share on other sites

"...Wenn ich 25 ETH "verloren" hätte, glaubst du dann wäre der Support schneller?..." - habe ich das geschrieben? warum wartest nicht einfach die antwort des supports ab? stattdessen "...keines meiner Tickets..."

 

es ist ein offenes geheumnis dass kraken grad aus dem letzten loch pfeifr weil sie wegen des coinhypes überrannt werden

 

in diesem sinne: "...Ich hatte gestern zweimal 0.07...dann noch zwei kleinere Beträge überwiesen (0.01 und 0.001 ETH..."

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.