Zum Inhalt springen

ETH Gekauft, aber was mach ich Falsch :(


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meine Frage richtig bin.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

 

Ich hab ETH gekauft. Ich kenn mich damit noch nicht soo aus.

 

Ich bin wie folgt vorgegangen.

 

Gekauft hab anycoindirect.eu

Ich musste eine Ethereum Wallet erstellen. Das hab ich gemacht. Ich hab für meinen MAC ein runtergeladen (https://github.com/ethereum/mist/releases). Soweit so gut.

 

In der Wallet steht ja jetzt eine Lange Adresse, diese hab ich beim Kauf bei anycoindirect angegeben. Es hat 2 tage gedauert, dann gab es eine Meldung das es übertragen wird/wurde.

 

Wenn ich jetzt die Ethereum Wallet Starte, steht es weiterhin auf 0. Dazu steht oben das er 3,00.222 austehende Blöcke bei 22% hat. Hat das was mit meine ETH zutun ? Das ganze ist nun schon fast 1 Woche her. 

Bis jetzt hab ich nur Geld ausgegeben, hab aber leider nichts in der Hand. Ich hoffe ich hab nichts Falsch gemacht.

 

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Deine Wallet am Mac ist noch nicht aktuell, es fehlen noch Blöcke, deshalb zeigt er die 0 an, weil er "den Block wo deine ETH drin stecken" noch gar nicht kennt.

 

Klick mal folgende Seite und gib rechts oben deine Wallet-Adresse ein: https://etherscan.io

Siehst du dort dein Guthaben? Wenn ja, dann ist alles gut - Mist fertig syncen lassen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Deine Wallet am Mac ist noch nicht aktuell, es fehlen noch Blöcke, deshalb zeigt er die 0 an, weil er "den Block wo deine ETH drin stecken" noch gar nicht kennt.

 

Klick mal folgende Seite und gib rechts oben deine Wallet-Adresse ein: https://etherscan.io

Siehst du dort dein Guthaben? Wenn ja, dann ist alles gut - Mist fertig syncen lassen.

 

 

Hey,

 

Super danke, da sind meine ETH zu sehen....