thoschneider Posted April 30, 2013 Share Posted April 30, 2013 Guten Tag, da ich vom PaySafeCard Gutschein Shop noch einige Gutscheine übrig habe, würde ich diese gerne hier verkaufen. Alle Gutscheine sind offiziell und ich kann auf Wunsch gerne Kaufbelege erbringen! Ich bin selber Golduser auf dem bitcoin.de Marktplatz (47 Trades @ 187BTC Umsatzvolumen), ein Screenshot meiner Bewertungen kann ich gerne auf Nachfrage bereitstellen. Momentan vorhanden: 2 x 100€ Amazon Gutschein = 90€/Stück 6 x 50€ Amazon Gutschein = 45€/Stück 2 x 25€ Amazon Gutschein = 22€/Stück Bezahlung läuft via BTC nach dem aktuellen Tageskurs. Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich. Wenn ihr euch in irgendeiner Art und Weise verifizieren könnt, kann ich theoretisch auch die Gutscheine erst euch geben und ihr aktiviert diese und danach bezahlt ihr mich direkt. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rzob Posted April 30, 2013 Share Posted April 30, 2013 Lustig, schlecht kopiert von mir. Hättets dir echt was eigenes einfallen lassen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thoschneider Posted April 30, 2013 Author Share Posted April 30, 2013 Wo ist das Problem? Ich denke wenn du mal genau schauen würdest habe ich nur die Formulierung übernommen...außerdem hast du eh keine Gutscheine auf Lager, also biete ich diese hier an. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
falxter Posted April 30, 2013 Share Posted April 30, 2013 Lustig, schlecht kopiert von mir. Hättets dir echt was eigenes einfallen lassen können. Nimm’s sportlich. Dein Text war eben so gut, dass er als Standardvorlage taugt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elitenoob Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 Lustig, schlecht kopiert von mir. Hättets dir echt was eigenes einfallen lassen können. dann biete du mal neue an und dann kickst du ihn mit deinem guten ruf aus dem rennen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
jim Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 Guten Tag, da ich vom PaySafeCard Gutschein Shop noch einige Gutscheine übrig habe, würde ich diese gerne hier verkaufen. Alle Gutscheine sind offiziell und ich kann auf Wunsch gerne Kaufbelege erbringen! Ich bin selber Golduser auf dem bitcoin.de Marktplatz (47 Trades @ 187BTC Umsatzvolumen), ein Screenshot meiner Bewertungen kann ich gerne auf Nachfrage bereitstellen. Momentan vorhanden: 2 x 100€ Amazon Gutschein = 90€/Stück 6 x 50€ Amazon Gutschein = 45€/Stück 2 x 25€ Amazon Gutschein = 22€/Stück Bezahlung läuft via BTC nach dem aktuellen Tageskurs. Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich. Wenn ihr euch in irgendeiner Art und Weise verifizieren könnt, kann ich theoretisch auch die Gutscheine erst euch geben und ihr aktiviert diese und danach bezahlt ihr mich direkt. Grüße Ich hätte gerne welche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thoschneider Posted May 1, 2013 Author Share Posted May 1, 2013 Nimm’s sportlich. Dein Text war eben so gut, dass er als Standardvorlage taugt. Stimmt genau! dann biete du mal neue an und dann kickst du ihn mit deinem guten ruf aus dem rennen ^^ Ich will ihm doch keine Konkurrenz machen, sondern einfach nur eine Alternative für euch anbieten. Erstes Feedback müsste gegen Abend/Morgen kommen. Ich hätte gerne welche. Hast eine PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rzob Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 Ist schon gut. Sehe das ja auch nicht als Konkurrenz. Wünsche dir alles gute Link to comment Share on other sites More sharing options...
thoschneider Posted May 1, 2013 Author Share Posted May 1, 2013 Ist schon gut. Sehe das ja auch nicht als Konkurrenz. Wünsche dir alles gute Danke dir auch PUSH PUSH, reichlich vorhanden! Zwei werden bereits vermuttelt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollnoob85 Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 Schon jemand hier was gekauft und wenn ja, hat alles geklappt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thoschneider Posted May 3, 2013 Author Share Posted May 3, 2013 PUSH! Kann auch die Gutscheine als erster geben wenn es sein muss und wenn ihr mir ein wenig Sicherheiten in irgendeiner Form geben könnt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
malso Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Vorsicht ist angebracht - keine Meldung mehr.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adrian Posted May 5, 2013 Share Posted May 5, 2013 PUSH! Kann auch die Gutscheine als erster geben wenn es sein muss und wenn ihr mir ein wenig Sicherheiten in irgendeiner Form geben könnt! Das macht die Sache nicht gerade vertrauenswürdiger. Wer gibt den sowas schon freiwillig her. Wie auch immer, bei Gutscheinen sollte man sehr gut aufpassen von wem man diese kauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thoschneider Posted May 7, 2013 Author Share Posted May 7, 2013 Ich entschuldige die Verspätungen, war selber viel beschäftigt. Ab heute geht es direkt weiter. Nur heute Angebot: 1BTC für einen 100€Amazon Gutschein! Einfach via PN melden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
thoschneider Posted May 9, 2013 Author Share Posted May 9, 2013 push! 10chars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollnoob85 Posted May 11, 2013 Share Posted May 11, 2013 1x25€ bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
g23 Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 Antwortet nicht auf PMs.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
thoschneider Posted May 14, 2013 Author Share Posted May 14, 2013 Hallo, Verkauf läuft. Bitte einfach anschreiben, habe von dir keine PN bekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
elitenoob Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Hätte Interesse an einem 100€ Gutschein, möchte aber Beleg haben wo der her kam und wie langer er dann gültig ist wenn man ihn auf amazon.de einlöst. Und wegen deiner geringen post Anzahl würde ich lieber erst nach Erhalt des Gutscheins zahlen. Kann natürlich auch irgendeine Sicherheit bieten, wenn sie nicht allzu abstrus ist ^^ Ein positives (oder auch negatives ) feedback würde ich dann auch hinterlassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts