Zum Inhalt springen

[B] Amazon Gutscheine (-10% Rabatt)


thoschneider

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

da ich vom PaySafeCard Gutschein Shop noch einige Gutscheine übrig habe, würde ich diese gerne hier verkaufen. Alle Gutscheine sind offiziell und ich kann auf Wunsch gerne Kaufbelege erbringen! Ich bin selber Golduser auf dem bitcoin.de Marktplatz (47 Trades @ 187BTC Umsatzvolumen), ein Screenshot meiner Bewertungen kann ich gerne auf Nachfrage bereitstellen.

 

Momentan vorhanden:

 

2 x 100€ Amazon Gutschein = 90€/Stück

 

6 x 50€ Amazon Gutschein = 45€/Stück

 

2 x 25€ Amazon Gutschein = 22€/Stück

 

Bezahlung läuft via BTC nach dem aktuellen Tageskurs. Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich. Wenn ihr euch in irgendeiner Art und Weise verifizieren könnt, kann ich theoretisch auch die Gutscheine erst euch geben und ihr aktiviert diese und danach bezahlt ihr mich direkt.

 

Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

da ich vom PaySafeCard Gutschein Shop noch einige Gutscheine übrig habe, würde ich diese gerne hier verkaufen. Alle Gutscheine sind offiziell und ich kann auf Wunsch gerne Kaufbelege erbringen! Ich bin selber Golduser auf dem bitcoin.de Marktplatz (47 Trades @ 187BTC Umsatzvolumen), ein Screenshot meiner Bewertungen kann ich gerne auf Nachfrage bereitstellen.

 

Momentan vorhanden:

 

2 x 100€ Amazon Gutschein = 90€/Stück

 

6 x 50€ Amazon Gutschein = 45€/Stück

 

2 x 25€ Amazon Gutschein = 22€/Stück

 

Bezahlung läuft via BTC nach dem aktuellen Tageskurs. Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich. Wenn ihr euch in irgendeiner Art und Weise verifizieren könnt, kann ich theoretisch auch die Gutscheine erst euch geben und ihr aktiviert diese und danach bezahlt ihr mich direkt.

 

Grüße ;)

 

Ich hätte gerne welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm’s sportlich. Dein Text war eben so gut, dass er als Standardvorlage taugt. :)

 

Stimmt genau!

 

dann biete du mal neue an und dann kickst du ihn mit deinem guten ruf aus dem rennen ^^

 

Ich will ihm doch keine Konkurrenz machen, sondern einfach nur eine Alternative für euch anbieten. Erstes Feedback müsste gegen Abend/Morgen kommen.

 

Ich hätte gerne welche.

 

Hast eine PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PUSH! Kann auch die Gutscheine als erster geben wenn es sein muss und wenn ihr mir ein wenig Sicherheiten in irgendeiner Form geben könnt!

 

Das macht die Sache nicht gerade vertrauenswürdiger. Wer gibt den sowas schon freiwillig her. Wie auch immer, bei Gutscheinen sollte man sehr gut aufpassen von wem man diese kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Interesse an einem 100€ Gutschein, möchte aber Beleg haben wo der her kam und wie langer er dann gültig ist wenn man ihn auf amazon.de einlöst.

Und wegen deiner geringen post Anzahl würde ich lieber erst nach Erhalt des Gutscheins zahlen. Kann natürlich auch irgendeine Sicherheit bieten, wenn sie nicht allzu abstrus ist ^^

 

Ein positives (oder auch negatives :P) feedback würde ich dann auch hinterlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.