Jump to content

Frage von einem absoluten Neuling


kawenter
 Share

Recommended Posts

Ich habe mir ein paar Ethereum gekauft.

 

 

während des Kaufs habe ich die Kauf-Wallet und das Passwort auf einem Stik kopiert. Auch habe ich natürlich die Anzahl an ETH gespeichert.

 

Meine Frage ist, wenn ich die ETH nun verkaufen will, wie gehe das dann an?

Muss ich eine neue Verkaufs-Wallet generieren? ?? und was müsste ich noch alles tun, damit es reibungslos über die Bühne geht.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nein, du musst keine neue Wallet generieren, sondern die Eth einfach auf eine Börse überweisen.

 

Wenn es mehr Fragen gibt, einfach stellen ...

 

Genau. Wenn du dich bei einer Börse (bitfinex oder eine andere) anmeldest, dann erstellt dir die Börse eine "Einzahl Adresse" für dein ETH, die "deposit"-Adresse, die kopierst du, fügst sie als Empfangsadresse beim Sendevorgang ein und schwups... Die ETH kommen auf deine Börsen "wallet". Von dort aus vertickst du sie dann. Am besten an mich. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.