Jump to content

ETH gekauft und einen ETC Wallet Key angegeben


Budonist
 Share

Recommended Posts

Ich habe ETH auf Anycoindirect gekauft und leider zu meinem ETC Konto/Wallet geschickt.

Jetzt liegen sie im Nirwana. Mir wurde gesagt das es eine Möglichkeit geben soll

die ETH doch noch in meine ETH Wallet zu transferieren. 

Ich muss ein Konto mit meinem ETC "private key" bei einer online Wallet erstellen.

Dort sollten dann die ETH ankommen.

Das ist mir nicht möglich, ich bin mehrfach gescheitert.

Könnt ihr mir helfen?

 

Vielen Dank

Edited by Budonist
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, ich habe viel probiert bin Abe leider noch nicht zum Ziel gekommen.

Der Ich habe die Anleitung, die Amsi verlinkt hat, gelesen.

Aber schon der erst Punkt lässt mich straucheln. 

1) Mach eine Sicherung der Wallet 

   Welche Wallet soll ich sichern? Ich habe eine neue Wallet erstellt und versuche auf diese die ETH zu bringen.

  myetherwallet sagt mir dann immer ich benötige 0.01eth für eine Transaktion. Also habe ich noch ein paar ETH gekauft und zu dieser

​  Wallet geschickt. die sind auch da. Noch immer bekomme ich die Meldung das 0.01 ETH benötigt werden. Ich kann die alte Summe der ETH sehen, 

 aber ich bekomme sie nicht in die Wallet.

 

Vielleicht denen ich ein wenige zu Quer. Was mache ich Falsch

 

Grüße

Edited by Budonist
Link to comment
Share on other sites

Ok sorry, dann sind diese ETH meines Wissens nach nicht wiederherstellbar.

Da du den private key vom ETC Wallet nicht hast (und nicht bekommen wirst), wüsste ich nicht, wie das funktionieren sollte.

 

Bittrex schreibt ja auch nochmal klar hin: Depositing tokens to this address other than ETH will result in your funds being lost.

 

Vielleicht hat jemand anders eine Idee, aber wenn Bittrex dafür keine "Option" einbaut, sehe ich leider keine Möglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Am 5.7.2017 um 21:28 schrieb Budonist:

Danke ich habe den Bittrex Support kontaktiert. ich werde berichten. 

Hallo Budonist, was ist aus deiner Anfrage bei  Bittrex geworden? Hast du dein ETH wiederbekommen? Mir ist der selbe Fehler unterlaufen, nämlich ETH von Coinbase an ETC Wallet zu Bittrex gesendet. Jetzt sind sie natürlich irgendwo auf der ETC Chain. Kannst du mir da mal bitte berichten was bei dir rausgekommen ist. Falls jemand noch ein Tipp hat, bitte her damit. Danke 

 

Edited by mastakay123
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.