Jump to content
Hephaistos

Ethereum Wallet zeigt keinen eingehenden Transaktionen an

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin ein kompleter Neuling, der wohl erst herumprobiert hat, anstatt sich vernünftig einzuarbeiten:

 

Heute habe ich mir ein Ethereum auf Coinbase geholt und habe dies an meine Desktop Wallet (Ethereum Wallet) geschickt,

jedoch wird mir kein Eingang bzw. Guthaben angezeit, da ich keinen Vertrag eingerichtet habe (dafür fehlt ein Ethereum).

 

Ich habe auch die Vermutung, dass es evtl. daran liegen könnte, dass die Blockchain nicht vollständig heruntergeladen wurde

- der Vorgang bleibt immer wieder hängen.

 

 

Wer würde einem Laien weiterhelfen, damit ich wieder an das Ethereum kommen?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedoch wird mir kein Eingang bzw. Guthaben angezeit, da ich keinen Vertrag eingerichtet habe (dafür fehlt ein Ethereum).

Brauchst keinen Vertrag.

 

Ich habe auch die Vermutung, dass es evtl. daran liegen könnte, dass die Blockchain nicht vollständig heruntergeladen wurde

Genau daran liegts.

 

- der Vorgang bleibt immer wieder hängen.

Lass das Ding einfach mal laufen - am besten gar nicht direkt die Wallet aufmachen sondern es so belassen wie es nach dem Start ist (also das kleine Fenster in der Mitte).

 

 

Für kleine Beträge empfehle ich myetherwallet.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Lass das Ding einfach mal laufen - am besten gar nicht direkt die Wallet aufmachen sondern es so belassen wie es nach dem Start ist (also das kleine Fenster in der Mitte).

 

 

Beim Laden bleibt es immer hängen und es tut sich nach einiger Zeit nichts mehr. Welche Möglichkeiten habe ich das Laden der Blockchain zu unterstützen?

 

 

https://abload.de/img/unbenanntgpudy.jpg

 

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange tut sich dann nichts mehr? Hast du an diesem Punkt das Programm noch einige Zeit laufen lassen?

 

Unterstützen kA, nebenbei die Bandbreite halt nicht unnötig belasten :)

 

Ansonsten müsste auch die Möglichkeit bestehen, dass du auf das Programm komplett verzichtest und auf myetherwallet.com umsteigst.

Du hast im Programm die Möglichkeit den private key zu exportieren. Damit solltest du über myetherwallet.com zugreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mit myetherwallet habe ich darauf zugreifen können.

 

Grüße

bearbeitet von Hephaistos
  • Love it 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×