Joistda Posted August 23, 2017 Share Posted August 23, 2017 Hallo zusammen, in einem anderen Post hatte ich bereits vor meinem Urlaub die Thematik des BTC/BCH Spilts aus einem Paper Wallet angesprochen. Nachdem ich auf electron gestoßen war, dort aber ein sehr ungutes Gefühl hatte/habe, bin auch jetzt auf BTC.com und sein recovery tool gestoßen. Hat jemand damit bereits Erfahrungen machen können? Bevor ich meine back up phrase dort eintrage, würde ich gerne wissen, ob das Tool/die Seite vertrauenswürdig und funktionsfähig ist. Vielen Dank vorab. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted August 23, 2017 Share Posted August 23, 2017 Installier dir Electron Cash oder BitcoinABC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
el-ninjo Posted August 23, 2017 Share Posted August 23, 2017 Electron Cash und der rest ist Selbsterklärend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joistda Posted August 23, 2017 Author Share Posted August 23, 2017 electron cash hat nicht mal eine https-Seite, und jedes Mal wenn ich die Wallet-exe downloade und den sha1 gegenchecke, stimmen die Werte nicht überein. Das ist mir bisher definitiv zu unsicher. Zu BTC.com gibt es keine Erfahrungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts