noobster Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 Hallo Leute, wollte mal freundlich nachfragen, welche User eine aktuelle Blacklist haben, mit der man sich verknüpfen kann? VG Habe im Forum gesucht, aber leider nichts aktuelles gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted August 24, 2017 Share Posted August 24, 2017 (edited) In Zeiten von Expresshandel braucht man sowas kaum noch ^^ Und auch sonst sind die schlimmsten User die Anfänger, die Anfängerfehler machen. Da hilft auch ne Blacklist nichts..Aber falls du dir irgendeine suchst, achte bitte darauf, ob ich auf der blacklist bin und übertrag mich in die whitelist.Gibt ein paar User die mich auf der blacklist haben, weil sie offenbar ständig Tippfehler in ihren Angeboten haben und ich diese Orders zu schnell annehme. Dass ihnen dadurch auch zig gewollte Trades entgehen scheint sie nicht zu stören...Dabei bin ich bei krassen Tippfehlern immer bereit den Trade im Nachhinein zu korrigieren! Braucht also keiner Angst vor mir haben. Edited August 24, 2017 by Serpens66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
noobster Posted August 24, 2017 Author Share Posted August 24, 2017 Tatsächlich ist für mich eher die SEPA Standard Überweisung interessanter, da macht eine Backlist wohl noch etwas Sinn. Ich achte drauf, danke Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts