Jump to content

Baikal 900 Login Passwort ?


power-s
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab eben meinen neuen Baikal angeschlossen. Es ist der mit 900mh/s.

 

Leider finde ich echt wenig Infos im netz Zwecks Installation.

Hoffentlich kann mir hier jemand ein paar fragen Beantworten:

 

1.Die Blaue LED,s blinken seit dem Start, müssen die irgendwann aufhören ? Status ?

 

2. Ich seh den Baikal in der Fritzbox, er hat aber keine IP Adresse bekommen ? Ich hab nur die Mac Adresse, und komm damit zum Login Bereich über den Webbrowser. Standard soll der Passwort "Baikal" sein ? Es funktioniert aber leider nicht. Was kann ich tun ?

 

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

danke, ja daran hats gelegen. Vorbesitzer hatte nen PW vergeben bzw nicht zurückgesetzt.

Hab es nun.

 

Aber hab erstmal nen anderes problem das Wohl mein Netzteil nicht geht. Der Baikal geht nach 20Sek wieder aus. komisch ... hoffe das da nix kaputt ist ... 

Ausschalten geht ja nur über Stromstecker ziehen ? Oder muss man da noch etwas beachten ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Blauen LED´s dürfen nicht bzw. hören nach etwas Zeit auf zu blicken und leuchten durchgehend. Wenn diese blinken sucht sich der Miner gerade die Verbindung zum Internet bzw. wartet darauf das deine FritzBox den Miner zuweist. Stecker ziehen hört sich kacke an, ist es auch. Besorge dir ein vernünftiges Netzteil mit I/O Schalter.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.