Jump to content

blockchain.info bitcoins verbraucht? Zahlung nicht erhalten.


DennyS
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die Nacht eine Zahlung in höhe von 0.01082222 Bitcoins getätigt die noch nicht angekommen sein soll, auf blockchain.info steht hinter der Überweisung (verbraucht).

Versteh leider nicht was das bedeutet.

 

Ist die Zahlung beim Empfänger ankomme?

 

Address: 373GQoJU6vPZ4y3ZqGVGDjdBgQNHzBCEej
TxId: bac80c579d1289eec20093ce934e0b0c50bc5aeddee2e5cf87b7ff127a45b05f
 

Gruß

 

Denny

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, gut dass es auch den Bereich gibt "Fragen von Neueinstiger" damit ich mich nicht blamieren muss :-)

 

Mein Partner hat folgende Transaktion getätigt:

https://blockchain.info/tx/77c5aac58a66d3fa60641386289a41512b757a2017da0b6908efe2b594886523

 - der Empfänger behauptet allerdings, dass diese nicht angekommen ist!

Haben ihn den link zur Blockchain als Beweis zugesendet, die BTC sind vom Konto weg -

also müssten diese doch auch bei der angegebenen BTC-Adresse

(diese passt zu 100% da mehrmals kontrolliert) angekommen sein!?

 

...oder enthält die Transaktion irgendeinen Fehler den wir übersehen haben?

 

Vielen Dank im Voraus für eine kompetente Antwort!

 

mfg, trend1

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.