bitte_ein_bit Posted October 20, 2017 Posted October 20, 2017 Hallo, ich habe ein Bitcoin Wallet bei Blockchain.info. Für die Transaktionen wird Coinify verwendet. Weiß jemand wieviel Gebühr ich bezhalen muss, falls ich Bitcoin in EUR tauschen und auf mein Bankkonto gutschreiben lassen möchte. Ich hab hier bei Google nichts gefunden!? Danke! Vg, bitte_ein_bit
Jokin Posted October 21, 2017 Posted October 21, 2017 Auf welchem Handelsplatz möchtest Du denn Deine BTC in Euro tauschen?
Amsi Posted October 21, 2017 Posted October 21, 2017 Auf blockchain.info will er verkaufen, steht doch da. Also die Gebühren werden dir so leider nicht aufgeschlüsselt - du kannst nur auf Verkaufen klicken, die Menge eingeben und dann siehst du, wie viel EUR du für zB 1 BTC bekommst, darin sind die Gebühren inkludiert bzw. abgezogen. Wenn man das vergleicht, sollte man dort eher nicht verkaufen. Beispiel 1 BTC gegen EUR aktuell: blockchain.info (über Coinify): EUR 5.029,83 kraken.com: EUR 5.164,60 bitcoin.de: EUR 5.140,00
bitte_ein_bit Posted October 21, 2017 Author Posted October 21, 2017 Alles klar, dann habe ich einen Anhaltspunkt. Danke! 1
Recommended Posts