Zum Inhalt springen

Bitfinex neues Wallet


noox

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Traderprofis,

 

ich bin in dem Geschäft noch ziemlich neu.

Vielleicht ist der Einstieg auch schon zu spät. Wer weiß...

 

Hab mich erfolgreich bei Bitfinex angemeldet und meine NEO Coin's dort platziert. Hat alles gut geklappt.

 

Was mich etwas irritiert ist, dass ich zum Beispiel ein Wallet immer wieder neu generieren kann.

Was passiert, wenn ich das Wallet, wo meine NEW Coins liegen neu generiere? Komm ich an meine andere Adresse noch ran?

Oder sind die Coin dann weg?

Das hab ich noch nicht verstanden.

 

Ich hoffe ich habe meine Frage verständlich ausgedrückt.

 

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, ich sollte meine Coins wo anders "Lagern"

Wenn du vor hast, die Coins sowieso etwas länger zu lagern, dann macht das auf jeden Fall Sinn.

private keys = win im Cryptosystem. Auch wenn man sagen muss, Bitfinex ist schon vertrauenswürdig.

Ich empfehle Electrum als Desktopwallet.

 

Aber was passiert, wenn ich ein neues Wallet generiere, auf dem Coins sind?

Nichts, wenn du jetzt nochmal von der Deposit-Geschichte redest.

Es verschwinden dadurch keine Coins, man kann theoretisch sogar auf die alte einzahlen, obwohl die gar nicht mehr angezeigt wird (würd ich aber nicht unbedingt machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.