Jump to content

Bitfinex neues Wallet


noox
 Share

Recommended Posts

Hallo an die Traderprofis,

 

ich bin in dem Geschäft noch ziemlich neu.

Vielleicht ist der Einstieg auch schon zu spät. Wer weiß...

 

Hab mich erfolgreich bei Bitfinex angemeldet und meine NEO Coin's dort platziert. Hat alles gut geklappt.

 

Was mich etwas irritiert ist, dass ich zum Beispiel ein Wallet immer wieder neu generieren kann.

Was passiert, wenn ich das Wallet, wo meine NEW Coins liegen neu generiere? Komm ich an meine andere Adresse noch ran?

Oder sind die Coin dann weg?

Das hab ich noch nicht verstanden.

 

Ich hoffe ich habe meine Frage verständlich ausgedrückt.

 

Danke für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

Das heißt, ich sollte meine Coins wo anders "Lagern"

Wenn du vor hast, die Coins sowieso etwas länger zu lagern, dann macht das auf jeden Fall Sinn.

private keys = win im Cryptosystem. Auch wenn man sagen muss, Bitfinex ist schon vertrauenswürdig.

Ich empfehle Electrum als Desktopwallet.

 

Aber was passiert, wenn ich ein neues Wallet generiere, auf dem Coins sind?

Nichts, wenn du jetzt nochmal von der Deposit-Geschichte redest.

Es verschwinden dadurch keine Coins, man kann theoretisch sogar auf die alte einzahlen, obwohl die gar nicht mehr angezeigt wird (würd ich aber nicht unbedingt machen).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.