Jump to content

Wie am schnellsten an Bitcoins kommen?

timto23

Recommended Posts

Wie komme ich am schnellsten an Bitcoins ohne wochenlange Verifizierungen oder Überweisungssperre?

Ich hab kein Problem mich auszuweisen etc. darum geht es nicht, soll nicht anonym sein oder so aber ich brauche in 3 Tagen 523€ auf einem Bitcoin Account, wie kriege ich das hin?

Bar einzahlen, Sofortüberweisung, Sepa, Kreditkarte, Paypal, Western Union währe alles kein Problem für mich, muss nur schnell gehen.

Edited by timto23

Je nachdem wo du wohnst geht es am allerschnellsten wenn du persönlich bei jemanden kaufst und bar zahlst. Dann hast du sie quasi sofort.

Wenn du nach Nürnberg/Fürth/Erlangen kommen kannst, schick mir ne PM.

Ansonsten google mal nach "local bitcoins", es gibt verschiedene börsen wo du handelspartner finden kannst. Auch in den verschiedenen (Unter-)Foren (Biete/Suche) kannst du dich eintragen.

Hier gibt es free Bitcoins:

Das ist ein neuer Browser Namen perk. Einfach anmelden, bestätigen und browsen, shoppen und weiterempfehlen. Dann irgendwo eine wallet holen und die gesammelten Punkte in Bitcoins tauschen und transferieren. ;)

für 10 Empfehlungen gibt es schon .1 Bitcoin!! :D

es geht aber auch gutscheine, rabatte oder überweisung auf paypal

Link zu Perk-Anmeldung

thx for using this link ^

Hier gibt es free Bitcoins:

Das ist ein neuer Browser Namen perk. Einfach anmelden, bestätigen und browsen, shoppen und weiterempfehlen. Dann irgendwo eine wallet holen und die gesammelten Punkte in Bitcoins tauschen und transferieren. ;)

für 10 Empfehlungen gibt es schon .1 Bitcoin!! :D

es geht aber auch gutscheine, rabatte oder überweisung auf paypal

Link zu Perk-Anmeldung

thx for using this link ^

Bist n toller Typ...

Je nachdem wo du wohnst geht es am allerschnellsten wenn du persönlich bei jemanden kaufst und bar zahlst. Dann hast du sie quasi sofort.

Wenn du nach Nürnberg/Fürth/Erlangen kommen kannst, schick mir ne PM.

Ansonsten google mal nach "local bitcoins", es gibt verschiedene börsen wo du handelspartner finden kannst. Auch in den verschiedenen (Unter-)Foren (Biete/Suche) kannst du dich eintragen.

Falls du in Niedersachsen wohnst könnte ich eventuell helfen.

• 1 year later...
  • 1 month later...
  • 3 years later...
  • 3 months later...

Börsen und Wallets - alles andere, meine meinung nach, ist nicht sicher.

Und beim Bezahlen lieber Sofort überweisung benutzen. Kreditkarte ist nicht sicher, aber wenn es nur schnell sein soll, dann hilft auch Kreditkarte.

• 2 years later...