Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin neu hier.

 

Ich möchte mit dem handel von Altcoin/Kryptowährungen anfangen.

Und brauche ein paar infos von euch.

Unzwar gibt es ja seiten wie Plus500, iqoptoin etc. kann man hier die Altcoins kaufen, speichern und wieder verkaufen ohne eine Wallet ? 

Oder kann man die Altcoins z.b. nur auf Poloniex etc. kaufen und auf der seite speichern und wieder verkaufen ohne eine Wallet ?

Also ich möchte die Altcoins auf Seite auf der ich sie erworben habe auch liegen lassen bzw. dort speichern ohne eine Wallet zu benutzen.

 

Vielen Dank im vorraus.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin neu hier.

 

Ich möchte mit dem handel von Altcoin/Kryptowährungen anfangen.

Und brauche ein paar infos von euch.

Unzwar gibt es ja seiten wie Plus500, iqoptoin etc. kann man hier die Altcoins kaufen, speichern und wieder verkaufen ohne eine Wallet ? 

Oder kann man die Altcoins z.b. nur auf Poloniex etc. kaufen und auf der seite speichern und wieder verkaufen ohne eine Wallet ?

Also ich möchte die Altcoins auf Seite auf der ich sie erworben habe auch liegen lassen bzw. dort speichern ohne eine Wallet zu benutzen.

 

Vielen Dank im vorraus.

Hi,

Coins zu besitzen ohne Wallet funktioniert nicht. Es wird immer ein Wallet benötigt. Entweder hast du ein Wallet auf deinem Rechner, ein Paperwallet oder ein Hardwallet was USB-Stick Format hat. Auch die Handelsplattformen wie Poloniex haben für jeden Coin Wallets. Also wenn du dort Coins kaufst, liegen diese dann auf einem Wallet der Handelsplattform. Solltest du täglich Traden dann lässt du die Coins einfach auf der jeweiligen Handelsplattform liegen. Solltest du eher auf lange Sicht hin ein Invest anlegen, empfehle ich dir die Coins von der Handelsplattform zu nehmen. Wenn diese nämlich die Seite zu machen, warum auch immer, sind deine Coins und dein Investment weg. Also lange Rede kurzer Sinn. Kaufst du Coins liegen diese auf der Handelsplattform und du kannst diese dann über deinen Account einsehen. Musst nichts weiter machen oder installieren. 

Bearbeitet von KHM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,  ich hätte da auch eine Frage zu altcoins....wenn ich mir irgendeine unbekannte Coin zulege und den nach einiger Zeit wieder verkaufen möchte,  wie schnell findet man jemanden oder kauft die Coins auch die Börse? 

Alle reden immer von kaufen aber wie kompliziert wird der Verkauf? 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ethan:

Hallo,  ich hätte da auch eine Frage zu altcoins....wenn ich mir irgendeine unbekannte Coin zulege und den nach einiger Zeit wieder verkaufen möchte,  wie schnell findet man jemanden oder kauft die Coins auch die Börse? 

Alle reden immer von kaufen aber wie kompliziert wird der Verkauf? 

Danke. 

Börsen kaufen keine Coins.

Und beim Verkaufen ist es so wie beim Kaufen.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Gerade bei Altcoins kann es nach einiger Zeit dazu kommen, dass der anfängliche Hype verflogen ist und niemand mehr diesen Coin haben will. Der Kurs fällt und fällt ... schwupp isses weg, das gute Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.