Zum Inhalt springen

Von Bitcoin.de auf Breadwallet oder Paperwallet


eisenkopf

Empfohlene Beiträge

Frage eines Anfängers.

Bitte verzeihen wenn das schon irgendwo diskutiert wurde. Auch unter Suchen fand ich nichts.

Welche Schritte muss ich durchführen um Bitcoins von Bitcoin.de auf mein Breadwallet aufs Handy zu transferieren?
Oder auf ein Paperwallet?

Vielleicht auch ein Link wo es leicht verständlich erklärt wird.
Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eisenkopf,

das "transferieren" ist kein Problem. Du schickst einfach deine BTC von Bitcoin.de auf die andere wallet.

Wichtig ist, daß Du so sicher wie möglich deine Paperwallets erstellst.
Da gibt es viele Anleitungen auf Youtube. Schau dir so viele Videos an bis Du die Methode gefunden hast die zu Dir passt.
z.B.:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Frage noch nicht beantwortet wurde:

1. Auf BreadWallet auf "Empfangen" klicken. Dann wird eine Adresse angezeigt. Die kopierst du.

2. Bei Bitcoin.de auf "Auszahlen" klicken. Die kopierte Adresse ins entsprechende Feld eingeben sowie den zu versendenden Betrag. Das dann bestätigen.

Das war's schon. Als ich es zum ersten Mal gemacht habe, konnte ich nicht glauben, wie einfach es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christoph Bergmann:

Falls die Frage noch nicht beantwortet wurde:

1. Auf BreadWallet auf "Empfangen" klicken. Dann wird eine Adresse angezeigt. Die kopierst du.

2. Bei Bitcoin.de auf "Auszahlen" klicken. Die kopierte Adresse ins entsprechende Feld eingeben sowie den zu versendenden Betrag. Das dann bestätigen.

Das war's schon. Als ich es zum ersten Mal gemacht habe, konnte ich nicht glauben, wie einfach es ist.

Genau das war meine Fragestellung. Wallet anlegen war nicht das Problem.

Vielen Dank, Christoph B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.