Phenom_89 Posted October 26, 2017 Posted October 26, 2017 Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu was das o.g. Thema angeht. Da sich das selbst Minen nicht lohnt bin ich vor kurzem auf das Cloudmining gestoßen. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe zahle ich den Betrag X für eine Rechenleistung, welche ich für einen bestimmten Zeitraum miete und diese Rechenleistung schürft mir dann quasi Bitcoins, welche mir auf meine Wallet gutgeschrieben werden. Ist meine Denkensweise soweit korrekt? Zu Hashflare.io 1. Ist dieser Anbieter Seriös? Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? 2. Was würdet Ihr mir für eine Rechenleistung empfehlen? Muss ich bei Hashflare einen einmaligen Betrag für die Hashes zahlen oder jeden Monat? 3. Was kann man im Schnitt im Monat über Hashflare verdienen? Vorab schonmal vielen Dank für Eure Antworten. MfG Phenom_89
boardfreak Posted October 26, 2017 Posted October 26, 2017 imho gibt es bis dato keinen beweis dass hashflare kein ponzi ist imho hingegen definitiv legit zb: hashnest-com, bw-com und genesis-mining-com
Recommended Posts