Thedepudee Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Hallo, ich bin neu hier und habe zugleich eine Frage: Ich habe gestern aus meiner Euro Wallet 2 BTC über Coinbase gekauft. Leider wurden die BTC aber nicht gutgeschrieben. Dort steht unter Verlauf: Ihr digital currency wird bis zum Tagesschluss eingehen am Monday Nov 6, 2017. Erstellt Montag, 06. November 2017, 03:46 Uhr PST. Das zur Verfügung stehenden Restkauflimit wurde auch sogleich reduziert, so als ob der Kauf ausgeführt worden wäre, jedoch wurde nichts credited. Da das Geld ja im Euro Wallet vorhanden war, hätte der Kauf ja auch sofort gutgeschrieben werden müssen. Was kann ich jetzt machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Der Support meldet sich leider bisher nicht und Livechat gibt es nicht.... Und ja, ich habe bereits mehrere Käufe getätigt, wo aber die BTCs direkt entsprechend in der online Wallet aufgetaucht sind. Was kann der Grund dafür sein? Ich danke für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ich denke hier kann ausschließlich der Support von Coinbase helfen. Dieser wird sich bestimmt melden, dauert nur (wie fast überall in der Cryptowelt). Tipp: Nicht noch zig Mails schreiben, bringt nix. Geduld, solltest du innerhalb einiger Tage nicht hören und deine BTC nicht haben, dann erst nochmal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden