BLOKKMONSTA Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 (edited) Ich möchte Guthaben bei BTC.de Reservieren. - Die Fehlermeldung lautet "Ihr verfügbares Guthaben reicht für die gewünschte Reservierung nicht aus. " - Meinen Die das Konto von der Sparkasse oder Fidor? • Auf meinem Sparkassen Konto hab ich genug drauf - Oder muss ich das Geld von der Sparkasse auf Fidor Überweisen?! • Ich hab alle Verifizierungen auch bei Fidor alles gemacht. • Nur das Reservieren geht einfach nicht. Hoffe Ihr könnt mir da Tipps geben. Edited November 11, 2017 by BLOKKMONSTA Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLOKKMONSTA Posted November 11, 2017 Author Share Posted November 11, 2017 vor 9 Minuten schrieb el ninjo: Express-Handel nur über Fidor Konto möglich...du musst von deiner Hausbank Geld auf dein Fidor Konto überweisen und dann auf bitcoin.de reservieren Dankeschön Dauert also zwsichen 2-4 Tagen, wie ist deine Erfahrung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted November 11, 2017 Share Posted November 11, 2017 vor 1 Minute schrieb BLOKKMONSTA: Dankeschön Dauert also zwsichen 2-4 Tagen, wie ist deine Erfahrung? meine überweisungen zum fidor-konto waren immer am nächsten werktag im laufe des vormittags drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts