Jump to content

syl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

664 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über syl

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    AUT

Letzte Besucher des Profils

1.256 Profilaufrufe
  1. syl

    Verge (XVG)

    weil der markt momentan noch verrückt genug ist. über kurz oder lang wird der coin 100%ig sterben.
  2. syl

    Verge (XVG)

    stimmt, anfälligkeit auf 51% attacken sind die besten voraussetzungen.
  3. syl

    IOTA

    ist auch erst seit heute.
  4. syl

    IOTA

    habe selber mit tron und sogar mit verge (ein noch größerer shitcoin) getradet und ordentlich gewinn gemacht, aber diese coins halten? niemals.
  5. syl

    IOTA

    weil die welt weiß dass tron ein verdammter shitcoin ohne nutzen ist.
  6. syl

    IOTA

    doch, funktioniert schon... aber nur wenn die app inaktiv ist. sprich die erste anmeldung muss mit passwort erfolgen, nur wenn die app im hintergrund noch läuft kann man später mit fingerprint rein.
  7. syl

    IOTA

    Gefällt mir gut die neue Trinity mobile Wallet. Optisch ansprechend und einfache Bedienung. Hab mal einen kleinen Bestand zum test draufgeschickt und war innerhalb weniger Minuten da. Nur die Fingerprint Autorisierung ist irgendwie funktionslos, muss beim Einstieg trotzdem das Passwort eingeben!?
  8. syl

    Verge (XVG)

    verge ist und bleibt ein shitcoin.
  9. syl

    Schreiben meiner Bank bekommen

    Meine Bank kann das schon seit einem halben Jahr. Nennt sich Instant Payment und geht innerhalb von Sekunden rund um die Uhr. https://www.oenb.at/Zahlungsverkehr/SEPA/SEPA-Zahlungsinstrumente/sepa-ueberweisung-instant.html Geht allerdings nur zwischen teilnehmenden Banken und das sind noch nicht allzu viele...
  10. syl

    SAVEDROID (SVD)

    ist der saftladen noch immer nicht pleite?
  11. syl

    IOTA

    https://www.blockchain-investment.at/iota-ein-blick-unter-die-haube/
  12. syl

    IOTA

    den sonntagsplausch schaue ich schon länger nicht mehr und jetzt habe ich auch noch den tangleblog auf twitter deabonniert. limo ist mittlerweile die nervigste person im iota-universum.
  13. syl

    IOTA

    der pullback war überfällig. in wenigen wochen hat sich der $kurs mehr als verdoppelt, was hat man denn erwartet? und wie sie im neuen forum alle panisch werden... geht der kurs rauf ist alles happy, gehts runter wird laut marktmanipulation geschrien 😂 als ob es die nach oben nicht gäbe. ich finds jetzt gemütlich hier, schau ich vielleicht wieder öfter vorbei.
  14. syl

    IOTA

    ja, der steigt jetzt sicher bis 10$ durch...
  15. syl

    IOTA

    vollkommen richtig. bin auch dick in iota drin und guter dinge dass daraus etwas werden kann, aber die sektenähnliche community is fürn arsch.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.