Zum Inhalt springen

Kraken extrem langsam


PuxmKF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich nur auf Bittrex, Mercatox und Bitfinex unterwegs war habe ich es jetzt mal bei Kraken versucht. Aber das ist ja die Hölle mit der Perfomance da geht ja gar nichts. Um eine Order einzeustellen muss man das Formular 10mal absenden bis es endlich drin ist dasselbe gilt fürs Canceln usw. 

Auf der Kraken-Perfomance-Seite (https://status.kraken.com/) sieht man auch den Status Degraded Performance

Ist das immer so?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken ist mir grundsätzlich sympathisch doch ein Totalausfall jagt den nächsten mit zunehmender Regelmäßigkeit. Eine Zumutung ist das und eine Unverschämtheit den eigenen Kunden gegenüber.

Deshalb nun meine Frage:
Wohin mit meinen Bitcoins, um vernünftig und performant handeln zu können? Welche Börse würdet/könnt Ihr guten Gewissens empfehlen?

 

Bearbeitet von knobeljan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So; es reicht mir. Sobald (was bei Kraken natürlich in keiner Weise funktionert aktuell) es möglich wird, meine derzeit einzige Order dort zu löschen, hole ich unsere Bitcoins vorerst nach Hause.

Man bekommt es wirklich mit der Angst zu tun, dass morgen nichts mehr da sein könnte oder die Börse plötzlich verlustig geht ...

Och: https://themerkle.com/kraken-exchange-issues-ruin-another-weekend-for-cryptocurrency-traders/

Update: Endlich, die Order ist gelöscht. Beim Versuch, meine BTC nach Hause in die Wallet zu senden, erscheint nun folgende Gruselclown-Ansage:

This action is not available for tier level 3

Your current funding tier level (3) is insufficient for this functionality. Please further verify your account to increase your tier level and funding limits.

Increase funding limits
Bearbeitet von knobeljan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb knobeljan:

Kraken ist mir grundsätzlich sympathisch doch ein Totalausfall jagt den nächsten mit zunehmender Regelmäßigkeit. Eine Zumutung ist das und eine Unverschämtheit den eigenen Kunden gegenüber.

Deshalb nun meine Frage:
Wohin mit meinen Bitcoins, um vernünftig und performant handeln zu können? Welche Börse würdet/könnt Ihr guten Gewissens empfehlen?

 

bitfinex oder bitstamp laufen glaube ich recht stabil.

bitstamp hat halt nicht so viele coins im Angebot.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte meine Coins auch auf den Wallet ziehen habe aber in der email den falschen Link angeklickt und jetzt ist das Konto locked.

Der Support ist ja so schlecht. Keine Ahnung wie ich den Account unlock bekomme. :(

In der Beschreibung steht 

If you've locked your account settings but didn't create the master key first, the only way to unlock the account is to go to the Settings tab and request an unlock. You will then need to wait for the period of time you set when you locked your settings. The settings lock is an advanced security feature and it cannot be unlocked immediately without the master key. Once your account unlocks, we highly recommend that you create a master key before locking it again.

Keine Ahnung wo die Einstellungen sein sollen wenn man sich nicht mehr einloggen kann:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn nun eigentlich gemacht? Deinen Kraken-Account gesperrt? Kein Einloggen bei Kraken mehr möglich?

Was ist das für eine Email und welcher Link darin wurde von Dir geklickt?

Die Kraken-Erläuterungen, die Du zitierst beziehen sich auf den sogenannten Global Settings Lock. Also auf eine Funktion innerhalb Deines Kraken-Accounts, mit der Du den Zugang zu wichtigen Funktionen, wie Auszahlung etc. für einen Zeitraum bis max. 30 Tagen sperren kannst. Somit kann - so der Plan - niemand, auch wenn er Zugang zu Deinem Kraken-Account hätte, Deine Coins oder Euros an eine fremde Adresse senden, da er eine neue Auszahlungs- bzw. Empfangsadresse schlicht nicht anlegen kann.

Bei mir sind da zum Beispiel immer die vollen 30 Tage eingestellt.

Diese 30-Tage-Sperre kann ich nur dann sofort deaktivieren, wenn ich den Masterkey einsetze, den man sich natürlich merken muss.

Ansonsten müsste ich 30 Tage warten, bis die Sperre dann vom System/Kraken aufgehoben wird.

Voreingstellt sind - soweit ich weiß - 3 Tage Sperre.

Bist Du denn inzwischen wieder am Start bei Kraken?

Der Global Settings Lock sollte übrigens unbedingt gesetzt werden!

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.