Jump to content

Vorhandene Bitcoins Nutzen


tschackNorris
 Share

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

Ich Nutze jetzt schon seit längerem Bitcoins.

Habe bisher mit Bitcoin Core gearbeitet und nutze jetzt seit kurzem Electrum,

bin mit Electrum auch sehr zufrieden nur weiß ich jetzt nicht wie ich meine noch vorhandenen Bitcoins nutzen kann.

Bei mir stehen 0,40065mBtc im haben. Ich kann diesen kleinen Betrag aber nicht nutzen liegt das daran das die Gebüren,

den vorhandenen Betrag überschreiten. Den wenn ich auf Max klicke bekomme ich immer 0 angezeigt.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe im vorraus !

Link to comment
Share on other sites

Du könntest den private key importieren.

Dazu im Bitcoin Core das Debugfenster öffnen und dumpprivkey DEINEADRESSE eingeben.
Eventuell musst du vorher mit walletpassphrase DEINKENNWORT 120 dein Wallet entsperren.

In Electrum kannst du dann unter Wallet -> private key -> sweep deinen key importieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.