Coiny17 Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Hallo, ich bin an den Kurshistorien der diversen Crytos interessiert. Dabei reicht es mir, täglich einen Kurs zu haben. Mindestens 1 Jahr.
Coiny17 Posted November 17, 2017 Author Posted November 17, 2017 Gibt es denn hier nur Sekundentrader ?? Ich möchte mich bewusst einmal aus dieser Zeitenbene herausbewegen, um bei mittelfristiger Anlage z.B. die drei stärksten Krypt-Währungen zu vergleichen. Sie stehen doch in Konkurrenz mit anderen Anlageprodukten (Aktien, Renten, Devisen etc., die sich momentan wenig ertragreich entwickeln). Wer hilft mir ?
Jokin Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 (edited) die Kurse müssten bei cointracking.info zu bekommen sein Edit: Da sind sie: https://cointracking.info/calculator.php Edited November 17, 2017 by Jokin
Amsi Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Ansonsten bietet sicher auch coinmarketcap.com mit ihren Snapshots eine interessante Sichtweise, aber der wird wöchentlich gemacht, müsstest dann halt was draus basteln. 1
Coiny17 Posted November 17, 2017 Author Posted November 17, 2017 vor 1 Stunde schrieb Jokin: die Kurse müssten bei cointracking.info zu bekommen sein Tja, keine schlechte Seite. Allerdings will auch sie mehr nehmen als herausgeben. Wie nahezu alle. Sie vor allem dazu gedacht, eigene Transaktionen zu integrieren. Die Herausgabe einer Kurshistorie konnte ich nicht veranlassen. Vmtl. sind die Kinderschuhe der Cryptowährungen doch noch zu klein.
Coiny17 Posted November 17, 2017 Author Posted November 17, 2017 vor 1 Stunde schrieb Amsi: Ansonsten bietet sicher auch coinmarketcap.com mit ihren Snapshots eine interessante Sichtweise, aber der wird wöchentlich gemacht, müsstest dann halt was draus basteln. Hallo Amsi, das war ein toller Hinweis. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Daumen für dich! 1
Recommended Posts