Jump to content

Kurshistorien


 Share

Recommended Posts

Gibt es denn hier nur Sekundentrader :rolleyes: ?? Ich möchte mich bewusst einmal aus dieser Zeitenbene herausbewegen,

um bei mittelfristiger Anlage z.B. die drei stärksten Krypt-Währungen zu vergleichen. Sie stehen doch in Konkurrenz mit

anderen Anlageprodukten (Aktien, Renten, Devisen etc., die sich momentan wenig ertragreich entwickeln). Wer hilft mir ?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

die Kurse müssten bei cointracking.info zu bekommen sein

Tja, keine schlechte Seite. Allerdings will auch sie mehr nehmen als herausgeben. Wie nahezu alle.

Sie vor allem dazu gedacht, eigene Transaktionen zu integrieren. Die Herausgabe einer Kurshistorie

konnte ich nicht veranlassen. Vmtl. sind die Kinderschuhe der Cryptowährungen doch noch zu klein.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Amsi:

Ansonsten bietet sicher auch coinmarketcap.com mit ihren Snapshots eine interessante Sichtweise, aber der wird wöchentlich gemacht, müsstest dann halt was draus basteln.

Hallo Amsi, das war ein toller Hinweis. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Daumen für dich!

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.