Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich bin an den Kurshistorien der diversen Crytos interessiert.

Dabei reicht es  mir, täglich einen Kurs zu haben. Mindestens 1 Jahr.

Posted

Gibt es denn hier nur Sekundentrader :rolleyes: ?? Ich möchte mich bewusst einmal aus dieser Zeitenbene herausbewegen,

um bei mittelfristiger Anlage z.B. die drei stärksten Krypt-Währungen zu vergleichen. Sie stehen doch in Konkurrenz mit

anderen Anlageprodukten (Aktien, Renten, Devisen etc., die sich momentan wenig ertragreich entwickeln). Wer hilft mir ?

Posted

Ansonsten bietet sicher auch coinmarketcap.com mit ihren Snapshots eine interessante Sichtweise, aber der wird wöchentlich gemacht, müsstest dann halt was draus basteln.

• Like 1
Posted
vor 1 Stunde schrieb Jokin:

die Kurse müssten bei cointracking.info zu bekommen sein

Tja, keine schlechte Seite. Allerdings will auch sie mehr nehmen als herausgeben. Wie nahezu alle.

Sie vor allem dazu gedacht, eigene Transaktionen zu integrieren. Die Herausgabe einer Kurshistorie

konnte ich nicht veranlassen. Vmtl. sind die Kinderschuhe der Cryptowährungen doch noch zu klein.

Posted
vor 1 Stunde schrieb Amsi:

Ansonsten bietet sicher auch coinmarketcap.com mit ihren Snapshots eine interessante Sichtweise, aber der wird wöchentlich gemacht, müsstest dann halt was draus basteln.

Hallo Amsi, das war ein toller Hinweis. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Daumen für dich!

• Love it 1