Bitcoin-er Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 Hallo, wie kann ich einen Verkauf anlegen, damit dieser nur per Express erfolgt. Habe das beim letzten Verkauf leider nicht hinbekommen :-( Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
me1 Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 (edited) Fidor-Konto? Wenn ja, hilft das weiter: Anmelden bei Bitcoin.de. Unter https://www.bitcoin.de/de/express-trade/settings Einstellungen vornehmen, die ausreichende Deckung für einen eingestellten Kauf hergeben. Aber Vorsicht Falle bei den Prozentaufteilungen, wenn es um mehrere Währungen gehen sollte! Was gemeint ist, kann hier nachgelesen werden: https://coinforum.de/topic/6982-express-handel-aufteilung-reserviertes-guthaben/ Geht Bitcoin.de übrigens schon seit August meilenweit am verlängerten Rücken vorbei. Mittlerweile kommt auch schon gar keine Antwort mehr! Edited November 22, 2017 by me1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 22, 2017 Share Posted November 22, 2017 vor 2 Stunden schrieb Bitcoin-er: Hallo, wie kann ich einen Verkauf anlegen, damit dieser nur per Express erfolgt. Habe das beim letzten Verkauf leider nicht hinbekommen :-( Danke Setze das Häkchen “nur Express-Handel” Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoin-er Posted December 1, 2017 Author Share Posted December 1, 2017 Am 22.11.2017 um 19:24 schrieb Jokin: Setze das Häkchen “nur Express-Handel” beim kaufen geht das. Wenn ich aber verkaufen will, finde ich kein Häkchen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
me1 Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 Da, wo man den "Speicher"-Button drücken kann, muß der Haken bei "nur Express-Handel Express-Handel" gesetzt werden. Den gibt es jedenfalls bei mir immer. Habe dann aber auch einen ausreichenden Betrag dafür reserviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 vor einer Stunde schrieb Bitcoin-er: beim kaufen geht das. Wenn ich aber verkaufen will, finde ich kein Häkchen :-( Geh zum Marktplatz. Trag dort eine BTC-Menge ein und „10000“ Da es keine passenden Angebote gibt, erscheint der Button zum Anlegen des Verkaufangebots. Nach Klick auf diesen Button kannst Du besagte Option setzen. (mit Reservierung von Fidorgeld hat das rein gar nix zu tun) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts