Jump to content

CarstenBorn
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe "Coiner"

Ich habe "UNSPENT OUTPUTS" in meiner BTC-Überweisung stehen (von meiner Wallet zur Firmenwallet) und komm nicht dran und habe keine Ahnung wie. Sie kommen auch nicht an bei der Firma. In blockchain.info stehen sie als unspent outputs. Hat das schon jemand gehabt das Problem? Habe zu wenig bedacht für Gebühren irgendwie. Werden mir die wieder gutgeschrieben auf meiner Wallet? Wie eine falsche Überweisung bei der Bank?

Wie kriege ich die zurück oder wie geht das?

Danke und Grüsse

Edited by CarstenBorn
Schreibfehler
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.