CarstenBorn Posted November 23, 2017 Share Posted November 23, 2017 (edited) Hallo liebe "Coiner" Ich habe "UNSPENT OUTPUTS" in meiner BTC-Überweisung stehen (von meiner Wallet zur Firmenwallet) und komm nicht dran und habe keine Ahnung wie. Sie kommen auch nicht an bei der Firma. In blockchain.info stehen sie als unspent outputs. Hat das schon jemand gehabt das Problem? Habe zu wenig bedacht für Gebühren irgendwie. Werden mir die wieder gutgeschrieben auf meiner Wallet? Wie eine falsche Überweisung bei der Bank? Wie kriege ich die zurück oder wie geht das? Danke und Grüsse Edited November 23, 2017 by CarstenBorn Schreibfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 23, 2017 Share Posted November 23, 2017 Wenn die Gebühr tatsächlich extrem gering war, wird sie kein Miner annehmen und sie kommen irgendwann wieder zurück. Bei zumindest 0.0001BTC/KB Gebühr kannst du (jede volle Stunde, da max. 100 TX/h) probieren die Transaktion mit dem ViaBTC Transaction Accelerator zu beschleunigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 23, 2017 Share Posted November 23, 2017 "... 0.0001BTC/KB ..." - spätestens seit es bedienungsanleitungen gibt sollte man wissen dass chinesen es nicht so genau beim schreiben nehmen richtig: die minerfee der transaktion muss mind 0.0001 btc sein damit viabtc beschleunigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts