Psychodad Posted May 7, 2012 Share Posted May 7, 2012 Was von beidem ist mir eigentlich egal. Schreibt mich wegen genaueren an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
laminator Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 irgendwie kann ich dir keine pn senden dann mach ich das halt hier mir ist es auch egal, biete mir mal beides an Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXme Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Was von beidem ist mir eigentlich egal. Schreibt mich wegen genaueren an. ich nehme gern pp, wieviele btc brauchste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snoopez Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 *hust* localbitcoins.com *hust* Da ist wenigstens ein Escrow-System gegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoinforum_cc Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 paypal kann doch zurück gebucht werden. Sehr riskant finde ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
r33no Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Was gräbst du denn hier für Forenleichen aus ... der letzte Beitrag ist über einen Monat alt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Sendet niemals Bitcoins gegen Beizahlsysteme bei den Geld zurückgebucht werden kann. Paypal ist eines der unsichersten Systeme überhaupt. Geld kann von Paypal spielend leicht zurückgebucht werden. Entweder wegen mangelnder Deckung, Kredietkartenzahlung oder wegen Rückbuchung über das verbundene Girokonto. Außerdem kann jeder Depp einen "angeblichen" Fremdzugriff melden und das Geld ist dann ebenso weg. Immer erst Kopf benutzen wenn es um Geld geht. Ganz allg. sollten derlei Beiträge gelöscht werden, die absichtlich oder unabsichtlich zu "Betrug" verleiten können. Sowas hier als Zahlungsmethode zu veröffentlichen ist einfach naiv oder unseriös. Link to comment Share on other sites More sharing options...
se4u Posted November 29, 2013 Share Posted November 29, 2013 hier ein vertraunswürdiger bitcoin seller der seit jahren innerhalb von 12 Stunden gebührenfrei umbucht (nimmt nur paysafecard kein paypal) ............................................................................................................................................................................................................................................ We buy your paysafecard for BTC. 1:1 Purchase of paysafecard voucher for Bitcoin.To start our Service please send Payment information your delivery Bitcoin Address & Paysafecard Pin for exchange from EUR to BTC E-Mail Support Service: Safe-Exchange-4-U@Safe-mail.net Our support determined from Bitcoin.de the hourly market price and trade in max. 12h for Example 100EUR Paysafe you get 100€ Bitcoins.We are working since 2011 and have all jobs successfuly processed. The support team will be always pleased to answer on all your questions. Example Mail 300€ Paysafecard request: Send: Safe-Exchange-4-U@Safe-mail.net From: Customer@hotmail.com ___________________________________________________________________________ BTC: 1F1tAaz5xADGrCNLbtSDqcw6o5GCn4xqY PSC: 1234-1234-1234-1234 PSC: 4321-4321-4321-4321 PSC: 1234-4321-1234-4321 Link to comment Share on other sites More sharing options...
falxter Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Der schon wieder … Irgendwann zieh ich auch mal sonen Scam ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xen Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 (edited) Der schon wieder … Irgendwann zieh ich auch mal sonen Scam ab. Ist Paysafecard genauso unsicher wie Paypal oder gibts da Unterschiede? Wundert mich das der "vertrauenswürdige Bitcoin Seller" keine Webseite angibt... hat wohl keine. Nach Jahren müsste er doch Referenzen vorweisen können. Gruß Linksammlung: Möglichkeiten an Bitcoins zu kommen (Faucets, Verdienen, Wetten, usw Edited December 9, 2013 by Xen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Ich glaub dir großen Betrugsmaschen werden noch richtig kommen, wenn Oma Lieschen irgendwann auch mit Bitcoin bezahlen kann. Derzeit sind ja "leider" *hust* zu viele intelligente Nerds unterwegs mit überdurchschnittlicher Intelligenz. Wohl ein Grund, warum das Niveau hier noch so friedlich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Posted December 10, 2013 Share Posted December 10, 2013 Derzeit sind ja "leider" *hust* zu viele intelligente Nerds unterwegs mit überdurchschnittlicher Intelligenz. Wohl ein Grund, warum das Niveau hier noch so friedlich ist. "Grins" - zwar sarkastisch, aber sehr gut auf den Punkt gebracht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts