Zum Inhalt springen

Coins kaufen


hönschi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich würde gern mal 1000 € investieren bin mir aber nicht sicher in was.

Macht es noch Sinn bei BTC?

Oder lieber ETH?

Zur Auswahl stehen für mich aktuell

Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold

Etherum oder Etherum Classic 

IOTA, evtl. Litecoin . Wobei ich vom den iOTA schon welche besitze.

Oder besser ein bisschen streuen?

Was würdet ihr mir vorschlagen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal in was man investiert, streuen ist immer gut ;)

Bin selber noch relativ neu in der Kryptowelt und versuche noch ein wenig mir die Coins zusammen zu suchen die ich auf lange Sicht halten will. Am besten machst du deine eigene Recherche und suchst dir die Projekte raus die dir gefallen. Ich persönlich halte momentan BTC, ETH, NEO, XRP und Waves. Momentan hört man ja viel von IOTA, auch das Projekt finde ich relativ spannend

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb hönschi:

hab mal 700 Euro in IOTA rein und die restlichen gestreut, wie von Jokin empfohlen.

Mal sehen wie sich IOTA noch entwickelt.


Danke Euch

Ein gut gemeinter Rat. Bleib ruhig, wenn du anfangs rote Zahlen siehst. Sieh das Investment als langfristige Anlage. Ab 1 Jahr wird es auch steuerfrei, wenn du nicht tradest. Man steigt eigentlich NIE zum besten Zeitpunkt ein. Mal in die rote Zahlen zu gelangen ist vollkommen normal, nicht verrückt machen lassen. In einem Jahr kannst du dich hoffentlich über einen guten Gewinn freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hönschi:

hab mal 700 Euro in IOTA rein und die restlichen gestreut, wie von Jokin empfohlen.

Mal sehen wie sich IOTA noch entwickelt.


Danke Euch

Hmm, ok - dann hast Du nun 700 Euro bei 0,00029 BTC/MIOTA investiert.