Zum Inhalt springen

Bei litecoin Ripple gekauft und bei Gatehub geparkt


Neu

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an Alle,

ich habe mir Ripples bei Litecoin gekauft und bewahre sie mit Gatehub auf. Wie läuft das jetzt wenn ich verkaufen möchte? Mach ich das bei Litecoin oder bei Gatehub? Also ich denke bei Litecoin aber wie bekomme ich meine Coins da hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m.M. sollte man sich über so etwas Gedanken machen, bevor es ans investierten geht ;)

Litecoin? Meinst Du eventuell Litebit?
Und ja, Du kannst Deine Ripple auf Gatehub handeln, sprich kaufen und verkaufen.
https://www.gatehub.net/markets/XRP/USD+rhub8VRN55s94qWKDv6jmDy1pUykJzF3wq

Nachtrag: Wenn Du auscashen möchtest, sende sie an dein Litebit Wallet, dann verkaufen, Fiat auf dein Konto überweisen.

Bearbeitet von cryptomaniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meinte LiteBit! :D

vor 51 Minuten schrieb cryptomaniac:

m.M. sollte man sich über so etwas Gedanken machen, bevor es ans investierten geht ;)

Und ja, Du hast ja Recht. Aber LiteBit hat ja kein Ripple Wallet. Das ist ja mein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Neu:

Ja, ich meinte LiteBit! :D

Und ja, Du hast ja Recht. Aber LiteBit hat ja kein Ripple Wallet. Das ist ja mein Problem. 

Ups, stimmt kein XRP Wallet ...
Dann könntest Du sie auf Gatehub zB. gegen Dash verkaufen und die dann auf das Dash Litebit Wallet senden
(oder gegen jedes andere XRP Coin/Währungspaar auf Gatehub, bei welchem ein Litebit Wallet existiert)

Bearbeitet von cryptomaniac
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem. Habe eben GateHub gestartet und festgestellt, dass mein gesamtes Guthaben weg ist.Hatte ein paar XRP und ETH da gelagert. Alles weg. Und eine Transaktione von LiteBit in Höhe von 100 € steht noch aus. Die sind dann bestimmt auch futsch. Ich glaube, ich spinne. Ich kann vor GateHub nur warnen!!

EDIT: ALARM ZURÜCK! Ist wieder alles da. War nur eine temporäre Erscheinung. Ab er so ganz normal ist das nicht. Hab einen riesen Schreck bekommen. Werde mich sicherheiltshalber mal nach einer anderen Wallet Lösung umschauen.

Bearbeitet von Neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

interessanter Beitrag für mich, weil ich es Dir gestern gleich getan habe bzw. wollte. 

Hattest Du Probleme beim Einloggen bei Gatehub?

Ich habe einen Account erstellt, wenn ich mich einloggen will komme ich im Chrome (Desktop oder Mobil) aber nicht über das "Login successfully, Please wait" hinaus.

Device Confirmation kam jeweils beim ersten Mal aber mehr geht nicht.

 

Gibt's dafür eine bekannte Lösung?

 

Ich gehe fast davon aus, Du hast die selbe Anleitung auf der einco Seite gelesen wie ich (Achtung: Coinminer Trojaner auf der Seite).

Ich habe mich anschließend nur gefragt, warum man die XRP nicht direkt bei Gatehub kauft, wenn doch der Kurs meist besser ist und weniger Gebühren anfallen?

Und die Kontoverifikation bei Litebit ist normal und vorher schicken die das überwiesene Geld nicht an meine Wallet?

Wie war das bei Dir?

Bearbeitet von XRP1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Einloggen hat noch funktioniert. Nur dass mein Guthaben nicht da war, auch nach erneuten Einloggen nicht. Später war dann wieder alles da, zum Glück. 

Ne, ne Anleitung habe ich garnicht gelesen. Habe die GateHub Seite über Google gefunden und habe mich da gleich angemeldet.

Wie das mit dem Kaufen bei GateHub funktioniert, habe ich nicht gerafft. Damit muss ich mich noch beschäftigen.

Bei Litebit dauert meine Kontoverifikation noch an, ist ja Wochenende und ich lass mir nicht das überwiesene Geld an die Wallet schicken, sondern gleich die Coins aber das passiert wohl erst wenn mein Konto überprüft wurde, abgezogen ist das Geld aber schon . Ich verstehe nicht warum die bei Sofort Überweisung ne Verifizierung brauchen! Meine Bitcoins habe ich bei Anycoin Direct gekauft und die haben sofort geschickt bei Sofort Überweisung, ohne Überprüfung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2017 um 13:55 schrieb Neu:

Ja, ich meinte LiteBit! :D

Und ja, Du hast ja Recht. Aber LiteBit hat ja kein Ripple Wallet. Das ist ja mein Problem. 

 

Am 1.12.2017 um 14:06 schrieb cryptomaniac:

Ups, stimmt kein XRP Wallet ...
Dann könntest Du sie auf Gatehub zB. gegen Dash verkaufen und die dann auf das Dash Litebit Wallet senden
(oder gegen jedes andere XRP Coin/Währungspaar auf Gatehub, bei welchem ein Litebit Wallet existiert)

 

Obwohl LiteBit kein Ripplewallet anbietet, können dennoch die Ripple auf LiteBit direkt gegen Euro verkauft werden, ein Umtausch in Dash ist nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.