Jump to content

Ethernet verfügt über keine gültige ip


Kabelaffe84

Recommended Posts

Hallo, 

hab mir gerade wieder ein Rig zusammen gebaut.

Am Aufbauort keine Probleme, dann habe ich es an dem richtigen ort aufgestellt und nix verändert. seitdem kein Internet an dem dingen.

Die üblichen tips aus dem Internet habe ich schon probiert

auch Windows 10 neu aufspielen bringt keine lösung der meckert bei der Installation schon und zeigt diesen fehler an, jemand ne Idee?

board ist asrock h81

aktuell läuft es mit nem Fritz WLAN stick ohne probleme 

Link to comment
Share on other sites

Mhh beides tut nicht ?  Netzwerk ist in Ordnung, habe auch schon in ein Port eingesteckt, wo ein rig dran war das funzt. Selber Fehler.

ich lass das jetzt erstmal mit WLAN und schaue mal am Wochenende, der Router steht keine 50cm weit weg, also klappt erstmal

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.