Zum Inhalt springen

so früh dabei - und sehr sehr viele Bitcoins verloren


Mindelo

Empfohlene Beiträge

Von 2013 !

https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/hacker-stahlen-eth-doktoranden-bitcoin-fuer-9-millionen-536971

 

https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/der-bitcoin-angriff-erfolgte-sehr-gezielt-537111

 

ich denke er hat 2011 hier geschrieben

https://bitcointalk.org/index.php?topic=11012.0

Also man sieht das kann einem Profi passieren -das ist echt hart

 

Heutiger Wert ca. 87 Millionen Euro !!!

Bearbeitet von Mindelo
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Mindelo:

Also man sieht das kann einem Profi passieren -das ist echt hart

Warum glaubst du es könne einem Profi nicht passieren?
Ich schätze du bist sicher ein Profi Fußgänger, meinst du es kann dir dabei nichts passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb c0in:

Warum glaubst du es könne einem Profi nicht passieren?
Ich schätze du bist sicher ein Profi Fußgänger, meinst du es kann dir dabei nichts passieren?

Habe ich das gesagt ? wo genau ?

 

ich habe gesagt das kann einem Profi passieren -damit meinte ich "selbst einem" Profi . Das sollte aussagen das dieser Profi mit Sicherheit sehr gut Bescheid weiss wie man seine Bitcoins sichert. Wenn es selbst ihm passieren kann das seine Bitcoins geklaut werden sollten wir Normalos so gut wie irgendwie möglich darauf achten alles abzusichern. (Ledger, Tresor, Nickname, mehrere Adressen, Backup usw.)

ich habe nirgends behauptet das dies einem Profi nicht passieren kann.

 

 

Bearbeitet von Mindelo
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Mindelo:

Habe ich das gesagt ? wo genau ?

ich habe gesagt das kann einem profi passieren -damit meinte ich "selbst einem" profi . das sollte aussagen das dieser Profi mit Sicherheit sehr gut Bescheid weiss wie man seine Bitcoins sichert. Wenn es selbst ihm passieren das seine Bitcoins geklaut werden sollten wir Normalos so gut wie irgednwie möglich darauf achten alles abzusichern.

ich habe nirgends behauptet das dies einem Profi nicht passieren kann.

Das verwirrt mich jetzt aber:D

Nee ok, also ihr "Normalos" solltet euch natürlich gut informieren wie man absichert, in meiner Signatur habe ich schon etwas dazu geschrieben.
Ich betone auch immer wieder Krypto ist noch weit entfernt von Massentauglichkeit.

Noch ein kleiner Gag.
http://www.zdnet.de/88177525/brite-wirft-festplatte-mit-7500-bitcoins-weg/?inf_by=5a2480b9681db88e3b8b477d
Also man sieht das kann einem Briten passieren:D

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.