Jump to content

Was ist mit Bitfinex los?


Blackbook
 Share

Recommended Posts

Was ist mit dieser Handelsplattform nur ständig los? Erstmal dauern exchanges ewig (IOTA) und zweitesn kommt seit gestern Abend dauernd "BAD GATEWAY Error 505" ..

 

Dann lädt die Seite ewig nicht oder der Ladevorgang bricht einfach wieder ab. Um meinen jetzigen exchange per 2FA zu verifizieren hatte ich mittlerweile min. 10 Versuche. 

Es kotzt an! Wo kann ich sonst IOTA kaufen ohne mich min. 5 Jahre verifizieren und noch eine Stuhlprobe abgeben zu müssen? ( Sß)  xD

Edited by Blackbook
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja echt alles traurig und so, die Website ist ja auch eigentlich echt gut. Doch wenn ein Coin innerhalb von 5 Minuten um 20% fällt und man dann ewig am Login-Screen hängt, geht mir der Puls hoch.

In diesem Sinne, welche Handelsplätze werden noch gerne empfohlen?

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.