Zum Inhalt springen

Was ist mit Bitfinex los?


Blackbook

Empfohlene Beiträge

Was ist mit dieser Handelsplattform nur ständig los? Erstmal dauern exchanges ewig (IOTA) und zweitesn kommt seit gestern Abend dauernd "BAD GATEWAY Error 505" ..

 

Dann lädt die Seite ewig nicht oder der Ladevorgang bricht einfach wieder ab. Um meinen jetzigen exchange per 2FA zu verifizieren hatte ich mittlerweile min. 10 Versuche. 

Es kotzt an! Wo kann ich sonst IOTA kaufen ohne mich min. 5 Jahre verifizieren und noch eine Stuhlprobe abgeben zu müssen? ( Sß)  xD

Bearbeitet von Blackbook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt alles traurig und so, die Website ist ja auch eigentlich echt gut. Doch wenn ein Coin innerhalb von 5 Minuten um 20% fällt und man dann ewig am Login-Screen hängt, geht mir der Puls hoch.

In diesem Sinne, welche Handelsplätze werden noch gerne empfohlen?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.