Jump to content

Iota senden funktioniert einfach nicht


Trojan
 Share

Recommended Posts

Hey zusammen,

Habe versucht meine Iota in ein anderes Wallet zu senden aber die Transaktionen stehen einfach unbestätigt und das jetzt schon mehrere Tage. 

Die versuchten Sendungen wurden meiner Balance auch nicht abgezogen.

Versuche ich nun erneut was zu senden kommt da immer Die Meldung warten sie bis die zuvor getätigten Zahlungen bestätigt sind..... 

Kann ich jetzt gar nix mehr machen weil nix bestätigt wird???  Habe ich irgendwie die Möglichkeit nachzuforschen wo diese Transaktionen hängen? Oder sogar die Möglichkeit den Verlauf der Wallet (unbestätigte zahlungen) zu löschen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Für alle die Problemen mit dem wallet und Transaktionen haben, es gibt einen neuen light Node Server:

*`New Light Wallet Node`* 
With the help of some community members, there is a new very professionally maintained cluster of servers that can now be used as a lightwallet host. Please use it here: https://nodes.iota.cafe:443

diesen als Server eintragen sollte Linderung bringen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei mir stecken seit 5 Tagen und 10 Stunden 410 Miotas fest. Diese habe ich zwar bei mir als ausstehende Zahlung stehen im Wallet stehen aber ich kann auf diese nicht zugreifen. Ich habe die bei Bitfinex erworben und die sind auch von Bitfinex als completed bestätigt. Also kann es ja kein Problem von Bitfinex sein oder? Zudem kommt auch dass ich mich mit keinem anderem Server anmelden kann wie https://potato.iotasalad.org:14265. Wenn ich mich versuche mit einem anderem Node zu verbinden wird mir der Zugriff verweigert. Auch bei https://nodes.iota.cafe:443 passiert bei mir gar nichts. Ich habe auch schon gefühlte 1000 mal gereattacht und mich mit dem Tangle verbunden. Leider ohne Erfolg. 

Woran kann das liegen oder kann ich noch irgendetwas tun außer zu warten und zu hoffen das ich meine Miotas benutzen kann??

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

trojan: ist Dein Problem gelöst?

ich hatte aktuell das gleiche Problem und habe jetzt als Absender folgendes gemacht:

button "REATTACH"

danach zeigt der button "PROMOTE" an

PROMOTE gedrückt

es werden dann je nach Zustand mehrere Transfers neu übertragen. Am Ende wird "bestätigt" bzw. "persisted" angezeigt.

Das Problem scheint nur vom Absender lösbar sein.

Link to comment
Share on other sites

hallo

 

neu hier,,gruß an alle

 

gleiches problem wie eins drüber,ich sehe ausstehend 50 miota schon tagelange,rettach und promote gedrückt.

nichts,nur dass jetzt statt der einen übertragung ,5 übertragungen stehen ,also mit selben inhalt-absender usw. im verlauf.

was kan ich da jetzt noch machen,dass diese 50 miota mir gutgeschrieben werden.

benutze momentan nur eine adresse für empfang,habe noch nichts gesendet.

mfg mike

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen. Ich habe einige nützliche Links in meiner Sigantur.  

 

Wichtig!  Sucht einen guten Node... Und dann lasst ihr die Adresse automatisch reattachen.  Dann sollte es klappen. Steht alles weiter unten.

 

Viel Glück 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.