Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie lange dauert es bis eine Transaktionskosten-Erhöhung in die Blockchain einfließt, bzw. dort die neue Gebührenhöhe angezeigt wird? Habe bei einer Transaktion die Gebühren erhöht, aber die Erhöhung wird nicht in der Blockchain unter der Transaction ID angezeigt, sondern immer noch die alte Gebühr/Fee.

bearbeitet von waerter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hat das mit der Erhöhung auch nicht richtig geklappt? In meinem Electrum Wallet wird doch noch die alte Fee angezeigt, wenn ich die Transaktionsdetails aufrufe.

EDIT: Ok, vergessen zu signieren und broadcast (senden) muss man ja auch noch anklicken!

Alte Frage: Wie lange dauert es bis die Änderung in der Blockchain sichtbar wird?

bearbeitet von waerter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, Conflicting Transactions (1)

unter einer neuen Transaktions ID wird die neue Überweisung angezeigt mit der neuen Gebühr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×