Jump to content

der Bitcoin Hype hat auch was gutes


Mindelo
 Share

Recommended Posts

Sieht so aus als wenn der Goldpreis darunter leidet, da kann man seine Bestände aufstocken. Gold ist zumindest weltweit anerkannt. ich kann es auch im Wald verbuddeln und 70 jahre später wieder ausbuddeln. Bei Bitcoin bin ich mir da nicht so sicher. da muss man immer am Trigger sein.

 

Link to comment
Share on other sites

Kann ich so nicht erkennen.
Der Kurs schwankt doch seit Monaten (wenn nicht gar Jahren) stabil zwischen 1100-1300usd.

Wenn du den € Kurs meinst, dann denke dran, das der Euro relativ stark schwankt.
Das führt bei uns zu größeren Schwankungen als die eigentliche Goldpreisentwicklung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.