Zum Inhalt springen

der Bitcoin Hype hat auch was gutes


Mindelo

Empfohlene Beiträge

Sieht so aus als wenn der Goldpreis darunter leidet, da kann man seine Bestände aufstocken. Gold ist zumindest weltweit anerkannt. ich kann es auch im Wald verbuddeln und 70 jahre später wieder ausbuddeln. Bei Bitcoin bin ich mir da nicht so sicher. da muss man immer am Trigger sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht erkennen.
Der Kurs schwankt doch seit Monaten (wenn nicht gar Jahren) stabil zwischen 1100-1300usd.

Wenn du den € Kurs meinst, dann denke dran, das der Euro relativ stark schwankt.
Das führt bei uns zu größeren Schwankungen als die eigentliche Goldpreisentwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.