Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mindelo

der Bitcoin Hype hat auch was gutes

Empfohlene Beiträge

Sieht so aus als wenn der Goldpreis darunter leidet, da kann man seine Bestände aufstocken. Gold ist zumindest weltweit anerkannt. ich kann es auch im Wald verbuddeln und 70 jahre später wieder ausbuddeln. Bei Bitcoin bin ich mir da nicht so sicher. da muss man immer am Trigger sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht erkennen.
Der Kurs schwankt doch seit Monaten (wenn nicht gar Jahren) stabil zwischen 1100-1300usd.

Wenn du den € Kurs meinst, dann denke dran, das der Euro relativ stark schwankt.
Das führt bei uns zu größeren Schwankungen als die eigentliche Goldpreisentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut der Goldpreis scheint auch ziemlich gedrückt zu werden. Da sind ganz andere Fische im Spiel, u.a. institutionelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×